Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Gemischten Salat mit Ei+Feta.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute keine Wedges

Statt dessen gab es Kartoffelsuppe mit Eierschwammerl.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hatte noch eine Portion Curry Reis mit dicker Pilzsoße im Gefrierschrank - und da der nun wieder für Zwetschgen gebraucht wird, muß der leer werden

Dazu gibt es einen Mozarella/Tomatensalat mit Balsamico Essig
-
hier gibt es heute kaninchen(aus eigener haltung/schlachtung) mit brokkolie/blumenkohl gemüse und kartoffeln.
lg
-
Heute mittag in der Mensa gab's eine kleine Portion Kartoffeln und Gemüse, zum Nachtisch veganen Joghurt mit Keksen und Rosinen.
Zum Abendessen mache ich mir dann mal wieder ein Kokos-Kichererbsencurry mit Restgemüse und Wildreis

-
-
oder morgen, dann doch übermorgen oder vielleicht nächste Woche

-
hier gibt es heute kaninchen(aus eigener haltung/schlachtung) mit brokkolie/blumenkohl gemüse und kartoffeln.
lg
Boah, ich komme vorbei

-
oder morgen, dann doch übermorgen oder vielleicht nächste Woche

Meinst du damit mich und meine Unfähigkeit mich an meine Curry-Pläne zu halten?
-
jaaa
Ich fand es so lustig jeden Tag zu lesen, dass du Curry machen wolltest und es immer was anderes zu essen gab...Ich bin da auch gern so sprunghaft.
Ich hoffe du hast es nicht böse aufgefasst...
Ich muss auch jeden Tag frisch einkaufen. Weil ich doch heute nicht weiss, was wir morgen essen möchten.....
-
Ne, ich befürchte gerade dass ich es heute schon wieder nicht schaffen könnte weil ich so spät heimkomme

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!