Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Heute, Kalbsgeschnetzeltes mit Zucchini und Steinpilzen,
dazu Reis und grüner Salat.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Für mich gabs den letzten Rest Okroschka mit Brötchen und einen Obstteller fürs Fernsehgucken. Für den Mann Spaghetti mit Pfifferlingrahm, Portion für heute und morgen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Sonntagsessen: Rindergeschnetzeltes in dunkler Sauce, verfeinert mit Wein & Sahne, auf Reis.
-
Schweinebraten mit Lebkuchengewürz, Rotkohl und Klöße.
Heeeeeeeeeerbst 😂

-
Wir bestellen heute bei unserem Burgerhouse, für mich wird es ein No Carb Burger.
-
-
Erstmal Waffeln mit frisch gekochter Waldbeermarmelade. Und weil ich ihn zu schade zum wegwerfen fand hab ich den Trester noch mit Chiasamen angedickt und als Nocken dazu gegessen :)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Falls noch jemand Waffeln will, ich dachte offenbar ich wäre mehrere.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Gestern hat sich mein Sohn Sandwich aus dem Optigrill gewünscht.
Heute gibt es eine Hackfleisch-Reispfanne
(mit Wildreis) habe ich heute morgen schon gekocht.
Sodass wir gleich beide nur noch zusammen chillen/zocke können.
Alles erledigt !!!! juchuuuuu
-
Heute gabs Schnitzel/Veggie-Schnitzel mit Reis und Brokkoli.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich mache mir wieder Suppe: Knochenbrühe, Möhren (frisch und aus dem Glas) Reisnudeln und vielleicht einen Schuss Kokosmilch. Gemüse ist leider sonst nix mehr da.
-
Bei uns gibt es heute schwäbischen Kartoffelsalat und dazu:
- Fischstäbchen für die Kinder
- Fisch mit Semmelbröselkruste für den Mann
- Gemüsestäbchen für mich (wollte ich unbedingt ausprobieren, normalerweise esse ich ja Fisch … wie vor einiger Zeit deutlich zu lesen war 🫣).
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!