Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX

• Gestern war Selines Tochter mit Familie bei uns zu Besuch, da gab es zu Mittag Rehgulasch mit Serviettenknödel und am Abend Ofengemüse.

Heute hatten wir panierten Emmentaler und Wedges.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Gestern war Selines Tochter mit Familie bei uns zu Besuch, da gab es zu Mittag Rehgulasch mit Serviettenknödel und am Abend Ofengemüse.

Heute hatten wir panierten Emmentaler und Wedges.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Ihr seid ja wirklich Wedges-süchtig :lol: Ich erwähne lieber nicht, dass die auch aus anderem Wurzelgemüse sehr lecker sind :nicken:

• Frufolino

das mit dem anderen Wurzelgemüse wissen wir ja - aber das esse nur ich, Gudrun schmeckt das nicht so.

:gut:           :winken:

Übrigens, ich finde es toll, dass du Brombeeren pflücken warst und dann etwas Leckeres damit gezaubert hast.

Ich mache das auch (schon laaaange) und wir haben bereits viel leckere, passierte Marmelade.

Hattest du in den Nocken nur die auspassierten Kerne und ein bissl zurückgebluebenes Fruchtfleisch?

Schmeckt das denn???

:ka:          :winken:

Vielleicht hab ich da etwas falsch verstanden???

• Ich habe zum Andicken noch Chiasamen rein und es ist natürlich durch den Gelierzucker sehr süß :)

Ich überlege aktuell noch herum ob man nicht Müsliriegel daraus machen könnte..

• Erstmal frisch aufgebackene Brötchen. Dazu Frühstückseier wachsweich, selbstgemachte Marmelade und drunter Süßrahmbutter.

Dann sehen wir weiter, es wird zum Abend vermutlich ein Auflauf, denn der Ofen kann ja endlich wieder genutzt werden ;-)

Dort hinein kommen dann Zucchini, Bataten, Tomaten, Kartoffeln, Zwiebeln, Paprika, zweierlei Käse (geriebener Mozzi zwischenrein, den Edamer obenauf)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!