Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Bei mir fällt die warme Küche heute aus, dafür gibt es ein gutes Frühstück und zum Nachtisch ein Milka Eis.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Bei mir gibt es Heute die Grill- und Baguette Reste von Gestern
Dann mache ich noch einen Zwetschgen-Blechkuchen mit Butterbrösel, Zwetschgensaft und Pflaumenmus - obwohl, müsste es dann nicht Zwetschgenmus heißen

-
Nochmal Putengulasch heute mit Bandnudeln.
-
Bei mir gibt es Heute die Grill- und Baguette Reste von Gestern
Dann mache ich noch einen Zwetschgen-Blechkuchen mit Butterbrösel, Zwetschgensaft und Pflaumenmus - obwohl, müsste es dann nicht Zwetschgenmus heißen

Lecker, muss ich auch mal wieder machen, kenne das bei Kolatschen.
Das Mus heißt hier einfach Latwersch (oder Latwerge)

-
Es gab Gemüsemaultaschen-Suppe.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Hier gab es Risotto zum Nachtisch Kirschen aus dem Glas und den Saft dazu
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich mache heute den hier verlinkten griechischen Nudelsalat, für mich ergänzt mit Rauke und als Nachtisch Zucchinikuchen (habe zwei große Bleche gebacken - eines für die TK, 1/2 heute und 1/2 morgen als Reiseproviant).
-
Ich mach mir heute One Pot Pasta. Bild vom Fertigen gibts dann nachher. Hab nu drin Paprika, Brokkoli, Zucchini, Lauchzwiebeln, Kichererbsen und natürlich Nudeln - ausserdem passierte Tomaten, Kokosmilch und gewürzt nach Laune.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
So fertig
hier gibt es heute bratkartoffeln und ein spiegelei
lg
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!