Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Heute gabs Bratwurst im Brötchen aufm Stadtfest
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Mit Pilz/Semmelknödelmasse gefüllter Hokkaido, dazu gebratene Knödelinos, Zucchinipuffer und Gemüsesalat. Für Mann und Schwiergermutter mit Zwiebelrahmsauce, für mich mit Quarkdip.
Das „Making of“ vom gefüllten Kürbis setze ich nachher in den Pilzthread, jetzt muss ich aber erstmal den Pudel
quälenbaden und blowern:Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Das klingt mega lecker mit dem Kürbis kannst Du bitte den Link zu dem Making of hier reinstellen

-
Mach ich, sobald ich es fertig habe

-
Mit Pilz/Semmelknödelmasse gefüllter Hokkaido, dazu gebratene Knödelinos, Zucchinipuffer und Gemüsesalat. Für Mann und Schwiergermutter mit Zwiebelrahmsauce, für mich mit Quarkdip.
Das „Making of“ vom gefüllten Kürbis setze ich nachher in den Pilzthread, jetzt muss ich aber erstmal den Pudel
quälenbaden und blowern:Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Das klingt mega lecker mit dem Kürbis kannst Du bitte den Link zu dem Making of hier reinstellen

-
Zum Sonntag gibt´s mal wieder Rumpsteak. Denke, ich mache gebratene Zwiebeln, Bearnaise, Salat und Pommes dabei.
-
-
Es gibt Schnitzel mit Bohnen im Speckmantel und Salzkartoffeln.
-
Wenn ich heute noch mehr Brombeeren finde/sammle dann mache ich daraus Kompott und Waffeln zum Abendessen. Falls nicht wird wieder mal traditionell Pizza bestellt

-
Heute gibt es Kartoffelpüree mit Spiegelei, gebratenen Zwiebeln und Apfelmus
-
Putengulasch mit Kartoffeln
-
Spaghetti + Gurkensalat
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Auf der anderen Tischseite Soja Nudeln + Gemüse + Salat
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!