Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX

• Meine Suppe gestern war köstlich. Wollte ich heute wieder machen und habe dummerweise die Knochenbrühe den halben Tag (4Std. ca) draußen stehen lassen. :pleading_face: Meint ihr die kann man noch essen?

• Meine Suppe gestern war köstlich. Wollte ich heute wieder machen und habe dummerweise die Knochenbrühe den halben Tag (4Std. ca) draußen stehen lassen. :pleading_face: Meint ihr die kann man noch essen?

4 h sollten gehen, koste einfach, das schmeckt man gleich, wenns nicht mehr geht. (sauer und komisch)

Bei mir gibt jetzt dann Cordon Bleue und Petersilkartoffel vom Lieferdienst. Und Gemischten Salat.

• Linsennudeln mit selbst gemachter Pastasauce. Wobei mir meine Sauce besser geschmeckt hat als die Linsennudeln...nächstes Mal gibt es wieder Vollkorn Spagetti

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Heute gibt es griechische Nudeln (Kritharaki) mit Paprika, Gurke, Lauchzwiebel, Tomate, griechschem Joghurt und Feta.

Lässt sich auch suuuper als Mitbring-Salat für Grillfeste/Geburstage etc zubereiten. :smirking_face:

Hier das Rezept dazu, gefunden hatte ich das tatsächlich bei Instagram. Probiert es gerne auch mal aus. Bei Lidl gab es kürzlich bei den griechischen Wochen diese Kritharaki Nudeln zu kaufen.

Externer Inhalt cdn.discordapp.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Mit Pilz/Semmelknödelmasse gefüllter Hokkaido, dazu gebratene Knödelinos, Zucchinipuffer und Gemüsesalat. Für Mann und Schwiergermutter mit Zwiebelrahmsauce, für mich mit Quarkdip.

Das „Making of“ vom gefüllten Kürbis setze ich nachher in den Pilzthread, jetzt muss ich aber erstmal den Pudel quälen baden und blowern:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!