Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Meine Suppe gestern war köstlich. Wollte ich heute wieder machen und habe dummerweise die Knochenbrühe den halben Tag (4Std. ca) draußen stehen lassen.
Meint ihr die kann man noch essen? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Meine Suppe gestern war köstlich. Wollte ich heute wieder machen und habe dummerweise die Knochenbrühe den halben Tag (4Std. ca) draußen stehen lassen.
Meint ihr die kann man noch essen?4 h sollten gehen, koste einfach, das schmeckt man gleich, wenns nicht mehr geht. (sauer und komisch)
Bei mir gibt jetzt dann Cordon Bleue und Petersilkartoffel vom Lieferdienst. Und Gemischten Salat.
-
Heute gibt es eine kräftige Gemüsesuppe mit Maultaschen.
Bei aktuell nur 21 Grad Außentemperatur- juhu- geht das gut
.Hinterher Vanillequark mit Heidelbeeren.
-
Bei uns gibt es heute Nudeln mit Lachs-Spinat-Sauce.
-
Linsennudeln mit selbst gemachter Pastasauce. Wobei mir meine Sauce besser geschmeckt hat als die Linsennudeln...nächstes Mal gibt es wieder Vollkorn Spagetti
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Bei uns gabs heute Hot Dogs.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Heute Pizza, morgen Bratkartoffeln.
-
Auch hier gibt es heute Pizza:
- mit Tomaten, Basilikum und Salami für die Jungs und meinen Mann
- mit Tomaten und Basilikum für die Mädels
- mit Tomaten, Basilikum, Paprika und Knoblauch für mich 😊
-
Heute gibt es griechische Nudeln (Kritharaki) mit Paprika, Gurke, Lauchzwiebel, Tomate, griechschem Joghurt und Feta.
Lässt sich auch suuuper als Mitbring-Salat für Grillfeste/Geburstage etc zubereiten.

Hier das Rezept dazu, gefunden hatte ich das tatsächlich bei Instagram. Probiert es gerne auch mal aus. Bei Lidl gab es kürzlich bei den griechischen Wochen diese Kritharaki Nudeln zu kaufen.
Externer Inhalt cdn.discordapp.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Mit Pilz/Semmelknödelmasse gefüllter Hokkaido, dazu gebratene Knödelinos, Zucchinipuffer und Gemüsesalat. Für Mann und Schwiergermutter mit Zwiebelrahmsauce, für mich mit Quarkdip.
Das „Making of“ vom gefüllten Kürbis setze ich nachher in den Pilzthread, jetzt muss ich aber erstmal den Pudel
quälenbaden und blowern:Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!