Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Es gibt Kartoffelpuffer und Apfelmus.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wenn ich noch ein paar Pilze zusätzlich zu Denen von gestern finde, gibts heute Abend mit Pilz und Brotwürfeln gefüllten Kürbis. Ansonsten muss ich mir was Anderes überlegen.
-
Nochmal Porreenudeln
-
Tortellini mit Paprikasoße und Salat
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Lunalabbi Das muß ich jetzt unbedingt mal sagen: Deine neuen Essens-Pfotos entstehen in einer wunderschönen Umgebung.
Ist das Eure Terrasse oder ein überdachter Sitzplatz?
Was für eine geschmackvolle, tolle Optik

Bei mir wird die Ernährung wieder ungewohnt fleischlastig ausfallen, weil ich mal wieder das Rabatt-Opfer wurde!
Runtergesetztes Fleisch (alles Hühnchen), teils mariniert (hätte ich nicht gekauft, wenn der Test von Stiftung Warentest diesbezüglich nicht so gut ausgefallen wäre!), obwohl noch drei Tage haltbar.
Das wird einerseits
für die Miezen und den Wauzi.Andererseits komme ich mengenmäßig in ein vernünftiges Verhältnis zu den noch zu verwertenden Möhren- und Kartoffelmengen

Was es dann geworden ist, schreibe ich später.
-
-
Ist das Eure Terrasse oder ein überdachter Sitzplatz?
Was für eine geschmackvolle, tolle Optik

Wow danke

Das ist beides, also wenn man zur Haustür raus geht, kommt man in den Garten und muss erst ums Haus herum gehen, um auf die Straße zu kommen.
Es ist eine Terrasse und überdacht ist sie auch, das haben wir im Nachhinein mit wenig Aufwand und Bruchsteinen so "zugemauert", vorher fehlte die Überdachung. Man fühlt sich richtig wohl und im Sommer sitze ich am liebsten dort.

Da sieht man es im "Ganzen"
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
WOW ein Träumchen Lunalabbi !
Schaut aus wie im Urlaub *find*
-
WOW ein Träumchen Lunalabbi !
Schaut aus wie im Urlaub *find*
Das find ich auch!
Gestern gab es so richtig altmodische Bohnensuppe und weltbeste Mama hat ein Riesenblech Pflaumenkuchen virbeigebracht (im Austausch gegen Suppe).
Heute gibt es Hähnchengeschnetzeltes in Pfefferrahm mit Spätzle.
Morgen einen Nackenbraten mit Pü und Sauerkraut.
-
Tsatsiki, Feta und Ofengemüse von gestern übrig geblieben. Daraus wurde heute Mittag Salat mit Tsatsiki als Dressing, dazu Baguette und gefüllte Champignons.
Heute Abend gibt es aus dem restlichen Ofengemüse zubereitete griechische Reispfanne und dazu noch einen Klacks Tsatsiki.
-
Ich hole mir nachher endlich mein wohlverdientes Eis und später wird beim Spieleabend bestellt

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!