Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Hier gabs heute Spagetti Bolognese.
Hatten wir ewig nicht mehr.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX*
Dort wird jeder fündig!-
-
Crispy Chicken Chili Rolls und Aprikosenkuchen.
Sollte ne Bento werden bevor das Büro Bescheid gesagt hat, dass ich nur zur Spät kommen muss.
-
Einmal gekocht, zwei Mahlzeiten damit gezaubert:
Eine Art "sehr flüssigkeitsarmer Sauce" hergestellt aus sehr kleingewürfelten Zucchini, Zwiebeln, geraspelten Möhren und kleingeschnittenem Schinken, mit wenig Öl geschmort.
Einen Teil davon mit den übrigen Pellkartoffeln verzehrt. (eeendlich sind die wech!
)Den anderen Teil in zwei Paprika, grün & rot, gefüllt, diese in wenig Brühe gekocht - feddisch.
Dazu gibbet am WE dann Reis und Tomatensauce aus Tomatenceme-Dosensuppe mit frischen Kirschtomätchen-Vierteln drin.
-
Hier gibt es trotz 35°C im Schatten heute Abend Schweinsbraten mit Ofengemüse. 1,2 kg Fleisch für mich ganz alleine!

Schweinsbrate geht immer... am Besten Schweinsbraten mit Kruste..... aber wo sind die Knödel?
Bei mir gabs gestern Sahnehering mit Pellkartoffeln und heute gibts von den restlichen Pellkartoffeln Bratkartoffeln mit Tomatensalat (sind grad wieder ganz viele Tomaten reif bei mir)
-
Hier gibt es Ofenhähnchen mit Kartoffeln und Karotten in Zitronen-Honig Sauce
-
-
Gemüsesuppe mit Nudeln bzw. Nudelsuppe mit Gemüse.
-
Heute Abend gabs noch ein kleines Nachbarschaftsfest.
Brezel, Baguette, Pizzabrötchen. Spundekäse, Aioli, Tortellinisalat, vegane Frikadellen, Tomate-Mozzarella, viel Sekt.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Tiramisu und einen Windbeutel-Quark-Auflauf 😋
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier gabs wieder Okroschka, heute mal das Bild von Manns Version (mit viel Fleischwurst drinnen).
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Heut Abend gab es Flammkuchen, allerdings den fertigen von Lidl. Dafür hab ich aus den ersten Äpfeln dieses Jahr aus dem Garten nen Apfelkuchen gemacht den gab es mit Sahne als Nachspeise
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Nochmal Nudelauflauf
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!