Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX

• Hundebär und Wollteufel

Vielen Dank :smiling_face_with_hearts:

Ich dachte schon daran, die Möhren und Kartoffeln in ungefähr gleich große Stücke zu schneiden, und dann vorzukochen :smiling_face_with_halo:

Dann mit Zwiebeln und grünem Speck aufzuspießen, mit einer Marinade aus Honig, Soja- und Piri Piri Soße mit Knobi zu bestreichen und dann auf dem Grille zu Ende brutzeln - ich liebe Zwiebeln, grünen Speck und diese Marinade :woozy_face:

Alu Folie benutze ich ganz ungerne, so wegen der Umwelt und so - aber für Tomate/Feta Päckchen benutze ich sie leider auch - aber wirklich ganz ungerne :pleading_face:

LG :dog_face:

• Das klingt auf jeden Fall lecker!

• Es gibt wiederverwendbare Grillschalen/-körbe. Vielleicht wäre das auch für dich eine Alternative.

• Es gibt wiederverwendbare Grillschalen/-körbe. Vielleicht wäre das auch für dich eine Alternative.

Auch dir lieben Dank :smiling_face_with_hearts:

Ich habe für meinen Grill auf Parzelle so ziemlich alles zum "immer" benutzen, was es so gibt (ich kann da leider nicht anders :see_no_evil_monkey:)

Eine Fischgrabsche, wo ganze Fische rein können, höhenverstellbare Spieße, Aufhängungen für Hähnchenflügel- und Schlegel, Grillschalen für Gemüse, Obst oder gefüllte Champignons - für nächstes Jahr ist sogar geplant, den Grill noch so zu modifizieren, damit eine elektrische Rounddasserie (oder wie das geschrieben wird) einzuhängen, so für ganze Hähnchen oder ganze Braten . . . :smiling_face_with_halo:

Aber für die Tomaten/Feta Päckchen habe ich leider noch nix gefunden, außer Alu Päckchen - da läuft ja sonst immer alles aus :unamused_face:

• Man kann wohl auch Kohlrabiblätter nehmen und drumwickeln, danach entsorgen. Habs aber noch nicht ausprobiert.

DAS ist ja mal eine super Idee - Danke :smiling_face_with_hearts: - das werde ich auf jeden Fall ausprobieren - müsste dann ja mit allen Kohlblättern gehen :partying_face:

Wie plöde Frau manchmal ist, und nicht auf die einfachsten Sachen kommt - echt Danke :face_blowing_a_kiss:

• Wir hatten noch reichlich Nudeln von gestern übrig, also gabs die gebraten mit Veggie-Würstchen und Ei.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Danach Blaubeerpfannkuchen. :cuinlove:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Ich hatte noch reichlich Soße von gestern übrig, deshalb habe ich Kartoffeln dazu gekocht :D

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Zum Nachtisch gab es Vanilleeis und dulce de leche :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!