Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Mittags gabs für mich Reste von Mittwoch (vegane Bratwürstchen von Like Meat, Kartoffel-Gemüsepfanne und Paprika-Gurkensalat). Der Mann hat sich Schweinebäckchen in Pilzsauce aufgetaut und Nudeln dazu (fürs Foto war er zu gierig).
Abends und jetzt zum Knabbern gibts Vesper mit Käse und Obs.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habe mir gerade Indisch bestellt, mir ist zu heiß zum Kochen.
-
Hier gab es heute Pellkartoffeln mit Spinat-Veggieschnitzel und Kaisergemüse.
Morgen werden es 33 Grad - da werden nur schnell Nudeln gekocht und es gibt die restliche Tomaten- und Parmesansauce dazu.
-
Wir wurden von einer lieben Freundin bekocht. Vegane Woknudel-Gemüse-Tofu-Pfanne mit Pflaumensoße. War sowas von lecker.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Zum Nachtisch hatte ich ein Himbeer-Tiramisu gemacht.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Heute ist wieder Gebratnudel u Gebratreis Samstag!

-
-
Wir hatten gestern: grichischer Salat mit gerösteten Brot und gebratenem Kalbsgeschnetzelten,
… und heute bestehe ich darauf nicht selber kochen zu müssen, sondern essen zu gehen. 😊 (ich denke ich wähle Risotto mit Salat, oder eine weiße Pizza).
-
Es wird wieder heiß heute, deshalb gibt es nur ein ausgiebiges Frühstück
-
Ich mag heute nicht kochen deshalb werden wir Pizza bestellen.
-
Polenta mit Schmortomaten, Spinat und Champignons. Für die Männer mit Gulasch.
-
Es gibt kalte Gurkensuppe.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!