Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Was ist denn eine weiße Pizza StinaEinzelstueck ?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Frühstück und Mittagessen in einem: Blaubeer-Pancake mit noch nicht gefrorener Nicecream aus Banane und Tellerpfirsichen.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wir haben noch Nudelsalat von gestern, dazu gibt es geräucherten Fisch, den wie gestern von der Fischerei mitgenommen haben.
-
Bei uns gab es Hendlhaxen mit Curryreis, gebratenen Eierschwammerl und Gurkensalat.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Heute gab es Veggie-Schnitzel, Kartoffeln und Blumenkohl.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Gegrillt mit Nudelsalat und gleich stürmen wir noch den Eiswagen
-
Nachher gibt es
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Wurstsalat mit Emmentaler, Gewürzgurken, Radieschen, Tomaten, Mais, Zwiebeln, alles schön gekühlt.
Gekühlte Charentais- Melone
Mangoeis

-
Gab Spaghetti, Tomaten-Salat und Pilzsoße
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Nochmal Schaltibarschtschiai:
Wir haben im Urlaub Pizza bestellt

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!