Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Bei uns gab es heute Lasagne mit Rinderhackfleisch, dazu eine Gurkensalat mit Frühlingszwiebeln.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich glaub aber - auch wenns auf den Bildern echt ähnlich (und beides seeehr lecker
) aussieht - dass Lalaland Kartoffelsalat hatte.Pssst… schau mal auf das Muster vom Tisch

-
Ich glaub aber - auch wenns auf den Bildern echt ähnlich (und beides seeehr lecker
) aussieht - dass Lalaland Kartoffelsalat hatte.Pssst… schau mal auf das Muster vom Tisch

Aaaah - jetzt klingelt es
Ich guck doch nicht auf Tischdecken, wenn da Essen draufsteht (und ich hätte schwören können, dass es auf dem ersten Bild Kartoffelsalat war
) 
-
Es gibt gebratene Scholle mit Kartoffelstampf.
-
Ich muss den TK ein bisschen leeren - also gibt es Semmelknödel, Gulasch und Rosenkohl.
Die Semmelknödel mache ich frisch, den Rest habe ich eingefroren.
-
-
Hier gibt es heute Spargel Spaghetti aglio e olio.
-
Vegane Lasagnesuppe. Das erste Mal, ich bin gespannt.
-
Hier ist gsd - ich lieg nämlich flach - noch genug Spargelsalat und Erdbeer-Pfirsichkuchen übrig.
-
Heute gibt es schon um 10 Uhr Mittagsessen: den Rest vom selbst gebackenen Dinkelbrot, den Rest von dem Malzbier, der von dem Backen des Brotes übrig war, und dazu Ratatouille mit Tofu.
Sieht etwas matschig aus, war aber superlecker .
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Heute gibt es gebackenen Feta mit Spinat-Tomaten-Nudeln
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!