Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Hier gibt es:
Eine kräftige Rindfleischsuppe mit viel Gemüse (Möhren, Lauch, Sellerie und Pak Choi), mit vielen Grießklößchen und kleinen Maultäschle
Schafsmilchyoghurt (10%) mit Vanille, Erdbeeren und Heidelbeeren

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier gibt es:
Eine kräftige Rindfleischsuppe mit viel Gemüse (Möhren, Lauch, Sellerie und Pak Choi), mit vielen Grießklößchen und kleinen Maultäschle

Bei dir gibts immer soooo gute Sachen, da wäre ich immer gerne Mäuschen!
-
Hier gibt es:

Bei dir gibts immer soooo gute Sachen, da wäre ich immer gerne Mäuschen!
Danke, du Liebe, da bleibt garantiert was für dich übrig
. Ich koche auch wirklich gerne (und esse auch gerne
). -
Der Spargelsalat, gab noch frische Brötchen dazu:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Nachtisch (mein Nachtisch):
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Wir haben nochmal gegrillt.
-
-
Ich wurde schon wieder lecker bekocht.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Mein Salat für die Wraps war leider vergammelt, also habe ich erfolgreich Pizza belegt
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich koche gerade Linsensalat.
-
Hier gabs auch Käsespätzle mit Salat

Ich wurde aber nicht bekocht
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich glaub aber - auch wenns auf den Bildern echt ähnlich (und beides seeehr lecker
) aussieht - dass Lalaland Kartoffelsalat hatte. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!