Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Da ich heute keine Lust habe bei dem Dauerregen einkaufen zu gehen habe ich unseren Kühlschrank inspiziert und es wird eine Gemüsefrittata geben.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute gabs Bio-Lachs, Schnitzel (Kind 1), Spargel und Brokkoli (Kind 1), Kartoffeln und Soße Hollandaise.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Nachtisch

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Das mit der Zunge ist aber neu

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -

Bei Erdbeeren mit Sahne...man kann es nachvollziehen.

-
Heute gibts Polenta mit Soja-Gyros und Kohlrabi in Rahmsauce.
-
-

Bei Erdbeeren mit Sahne...man kann es nachvollziehen.

Momo fühlt sich von Dir verstanden und möchte bitte umziehen

Heisshunger hat gesiegt...
Currywurst & Pommes mit Mayo.
-
Lachs mit Bärlauch-Weißwein-Sauce und Tomatensalat.
-
Wieder Kartoffeln und Spargel
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
hier gibt es spargelcremesuppe aus übrig gebliebenen spargel mit fleischklößchen und dazu tk baguette mit tomate speckwürfel und käse
lg
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!