Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Vegane Lasagnesuppe. Das erste Mal, ich bin gespannt.
Boah, megalecker war das. Und auch Schnecken-Kochidioten-sicher.

(durch meinen eingeschränkten Geruchssinn entgehen mir feine Geschmacksnoten manchmal. Es kommt vor, dass ich ein Gericht lecker finde aber mein Freund ne Bitternote schmeckt, weil der Garpunkt vom Gemüse nicht getroffen wurde- aber diesmal fand er es auch super.)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mittagessen

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Gefüllte Putenbrust (Blattspinat/Feta) mit Blumenkohlpüree

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Mittagessen

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Klasse, bist du beim Camping/in einem Zelt?
-
Bei mir gibt es heute eine Version von 西红柿炒鸡蛋
-
-
Heute gabs Apfelpfannkuchen mir Ahornsirup. 😋
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Heute Abend gehts noch zum Thailänder essen, wie immer gibts die 1 und 119.
(frittiertes Gemüse und Gemüse-Erdnusscurry mit Tofu
) -
Mittagessen

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Klasse, bist du beim Camping/in einem Zelt?
Camping, genau

-
Hier müssen mal wieder Reste vernichtet werden:
Die Kinder bekommen Tortellini-Nudel-Gemüse-Pfanne mit Frischkäsesauce.
Der Mann bekommt Rührei mit Feta und Tomaten.
Ich esse Djuvec-Reis mit Feta.
-
Ich mach mit Burenhäuteln (Burenwurst) mit frischem Weißbrot und Essiggurkerl.
-
Heut gibts mal wieder Kartoffel Käse Tacos.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!