Günstige Gelegenheit nutzen oder vernünftig sein?!
-
-
VJP 12:50 Uhr? 5 März?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Günstige Gelegenheit nutzen oder vernünftig sein?!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Und hat die Wunschzuechterin auch schon ihr ok gegeben?
-
Ja, aber bereits vor zwei Jahren. Hatte ich das nicht irgendwo oben schon geschrieben?
Edit: Außerdem habe ich heute ganz viele weitere Züchter*innen kennengelernt. Ich muss ja immer auch bisschen schauen wegen Schulferien. D.h. nur auf eine Zucht einschießen, kann ich mich eh nicht.
-
Was war das für eine Prüfung? BP?
-
Bringtreue vielleicht
-
-
Ja, aber bereits vor zwei Jahren. Hatte ich das nicht irgendwo oben schon geschrieben?
Hieß es nicht weiter vorne noch dass du gar nicht weißt ob du einen Welpen bekommst? Ich bin verwirrt
-
Hieß es nicht weiter vorne noch dass du gar nicht weißt ob du einen Welpen bekommst? Ich bin verwirrt
Man kann nie sicher wissen, ob man einen Welpen bekommt oder nicht. Das liegt einfach in der Natur der Sache.
-
Was war das für eine Prüfung? BP?
Bringtreue
-
Es ging doch darum ob die Züchterin dir überhaupt einen Hund geben würde, ob dann der passende dabei ist, ist ja wieder ein anderes Blatt Papier. Und da sagtest du, dass du das nicht weißt, wenn ich mich recht erinnere.
-
Man kann nie sicher wissen, ob man einen Welpen bekommt oder nicht. Das liegt einfach in der Natur der Sache.
In Bezug auf bleibt die Hündin leer oder worst Case tote Hunde ja.
Sonst eher weniger.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!