Hund(e) und Kind - Plauderthread - Nr.2
-
-
Wir haben heute seit Ewigkeiten mal wieder den Kinderwagen mitgenommen auf einer eher schwierigen Runde. Hat erstaunlich gut funktioniert, mit festgestellten Vorderrädern.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Das Baby möchte nämlich total gerne gucken, wenn’s in der Trage ist und drückt sich dann von mir weg. Sehr anstrengend je dem Gewicht.
Waren heute bei ner Trageberatung und haben tragen auf dem Rücken gelernt. Das mag ich aber erst noch ein paar mal zu Hause üben, bevor wir das draußen testen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Das Baby möchte nämlich total gerne gucken, wenn’s in der Trage ist und drückt sich dann von mir weg. Sehr anstrengend je dem Gewicht.

Sohnemann kam deshalb immer falschrum in die Bauchtrage. Da konnte er dann gucken.
-

Sohnemann kam deshalb immer falschrum in die Bauchtrage. Da konnte er dann gucken.
Absolut nicht zu empfehlen!!!! Das ist für die Haltung des Kindes total schlecht.
-
Absolut nicht zu empfehlen!!!! Das ist für die Haltung des Kindes total schlecht.
Oh... wusste ich nicht.
-
Hier ging es deshalb recht schnell auf den Rücken (und weil sie mir vorne eh viel zu schwer wurden mit der Zeit).
-
-
Ja genau, Gesicht nach vorne möchte ich vermeiden.
Würde auch nur das Problem des Guckens lösen, nicht die Gewichtsverteilung.
Bzw. Ich stelle mir das sogar noch schlimmer vor, wenn er dann so nach außen an mir dran hängt.
der „kleine“ Kerl hat mit 5 Monaten halt auch schon die 9 kg geknackt.

-

Beeindrucken
Zwergi ist jetzt 1,7jahre und hat genau 10kg

-
Wow!

Und ich dachte immer ich hätte den schwersten Halbjährigen gehabt. Sohn 1 hatte nämlich mit sechs Monaten 9 kg. Die Tochter wog dagegen mit einem Jahr 8 kg. Von daher war das damals sehr ungewohnt für mich.
-
9kg vorne in der trage schleppen ist echt heftig. Das könnte ich auch nicht.
Wir haben ja ein Mini-Kind. Die 9kg hatte er mit 1,5 Jahren. -
Ich habs total cool gefunden, am Rücken zu tragen und die Maus auch (die hat übrigens auch mit 16 Monaten exakt 10kg).
Hat die Spaziergänge und den Haushalt sehr erleichtert.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!