Hund(e) und Kind - Plauderthread - Nr.2
-
-
Wie begleitet ihr eure Kinder in den Schlaf? Karli ist ja gerade zwei geworden, ich spreche also vor allem diejenigen mit 1,5-2,5 jährigen Kindern an.
Ich bin maximal genervt heute. Brauche mal etwas Input. Das Thema Schlaf ist ja eh eine neverending story hier. Aber so lange er gut einschläft, habe ich es noch irgendwie ertragen. So wie aktuell nervt es nur.
Beim Ersten haben wir ihn auf dem Arm gehalten, später so mit 2-3 Jahren lag er im Bett und ich habe Hand gehalten. Irgendwann saß ich nur noch daneben und haben gelesen, bis er geschlafen hat. Mit ca. 4 Jahren hats dann alleine geklappt, da kam dann auch der kleine Bruder. Der ist mit 2 Jahren zu dem großen ins Zimmer gezogen und hat dort auch ohne Probleme geschlafen. Wenn der Große mal nicht da war, haben wir uns neben den Kleinen gelegt und gelesen.
Jetzt mit 10 und 5 heisst es nur noch ab ins Bett und die gehen alleine.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hund(e) und Kind - Plauderthread - Nr.2*
Dort wird jeder fündig!-
-
Termin beim Gyn ist durch, habe eine Einweisung fürs Krankenhaus bekommen um mich einleiten zu lassen. Wegen fetaler Makrosomie.
Werde dann wohl gleich mal im Krankenhaus anrufen und fragen wann ich aufschlagen soll. So habe ich mir das nicht vorgestellt…
-
Termin beim Gyn ist durch, habe eine Einweisung fürs Krankenhaus bekommen um mich einleiten zu lassen. Wegen fetaler Makrosomie.
Werde dann wohl gleich mal im Krankenhaus anrufen und fragen wann ich aufschlagen soll. So habe ich mir das nicht vorgestellt…
Viel Glück. Ich weiß nicht so recht, ob ich dir eine Geburt wie meine wünschen soll.
....ging mit Einleitung schnell, aber nunja, deswegen auch ohne Schmerzmittel, weil es zu schnell ging.
Auf jeden Fall, dass alles gut geht und ihr bald den kleinen Wurm im Arm halten könnt.
-
Weißt Du schon etwas? Alles Gute! 🍀
-
Morgen früh, spätestens um acht sollen wir im Krankenhaus sein und dann gehts los.
-
-
Morgen früh, spätestens um acht sollen wir im Krankenhaus sein und dann gehts los.
Alles alles Gute für euch!
Es gibt da auch so eine häufig erfolgreiche Möglichkeit, die Geburt auf natürliche Weise anzustoßen. Hebammen raten das gerne mal und in Stuttgart haben es manche als Autokennzeichen.
-
Wir haben alle gängigen Methoden über die letzte Woche ausgiebig ausprobiert. Leider ohne nennenswerte Reaktionen.
Aber die Methode die du meinst, entspannt zumindest sehr.
-
Alles gute für die Geburt!
Lass es auf dich zukommen. Nicht alle Einleitungen müssen Horror sein.
Ich hatte leider 3 und fand sie alle aushaltbar.
-
Alles Gute für die Geburt.
Bei uns hatte ja auch so gar nichts geholfen und wir mussten zur Einleitung.
Ich hoffe es läuft bei dir ebenfalls so entspannt…
Und lass dich jetzt nicht von den Horrorgeschichten verunsichern… es gibt auch entspannte Einleitungen.
Mit mir haben noch drei Mädels in meinem direkten Umfeld die gleiche Erfahrung gemacht.
-
Alles Gute für euch und immer positiv denken 🤞
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!