Df- Trainings- und Austauschtreffen der Schäferhundfreunde im Taunus

  • So, ich habe jetzt mal einen Thread erstellt für die im Thread von alsatian_00 aufgekommene Idee eines Schäfi-Treffens in der Mitte Deutschlands für alle, die Interesse am gemeinsamenen Training und Austausch haben - Schäferhund ist kein Muss, andere Hunde mit ihren HF sind bei Interesse an UO und Fährte natürlich auch willkommen


    Wer mitmachen möchte, sollte das hier bitte kundtun, damit wir mal einen Überblick über das Interesse haben

  • Je nach Datum usw. wuerd ich evtl. kommen.

    Aber das ist keine fixe Zusage.. Es kommt echt drauf an (dieses Jahr ist einiges geplant was Vorrang hat).


    Sie sind zwar 'gelb' aber es sind dennoch Schaeferhunde :lol:

  • Also ich könnte mir sicher einen schäfi vom Trainer leihen (um gottes willen😄), würde aber auch mit Theo kommen. UO machen wir ja auch. Kommt halt drauf an wo und wann 😊 Ich verfolge das hier auf jeden Fall mal

  • Murmelchen

    Zitieren geht grade nicht, daher so:

    Ich habe bewusst nur Schäferhunde geschrieben, da ich natürlich weder die Belgier noch die Holländer oder die Weissen ausschließen wollte :D

    Ich würde mich freuen, Dich (und viele andere) kennenzulernen

    (und auch bei mir ist dieses Jahr einiges geplant, daher müssen wir mit einem Termin mal schauen, wie es machbar ist)

  • Ich habe zwar nur einen Viertel Schäferhund xD , aber wenn in unserer Nähe ein Treffen ist, würde ich sehr gern kommen. Je nachdem wie es zeitlich passt natürlich.


    Ich schleime mich mit Kuchen ein? :sweet:

  • ...

    Ich habe bewusst nur Schäferhunde geschrieben, da ich natürlich weder die Belgier noch die Holländer oder die Weissen ausschließen wollte :D

    ...

    Die Russen nicht zu vergessen :klugscheisser: :D

    Interesse hiermit bekundet :bindafür:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!