Df- Trainings- und Austauschtreffen der Schäferhundfreunde im Taunus

  • Ich les mal mit. Wenn’s zeitlich passt, vielleicht kann ichs ja einrichten 😊

    Vielleicht mag ja der ein oder andere IPLer am Anzug naschen 😉

    Aber muss ich echt schauen. Taunus ist relativ weit und meine Zeit ist knapp.

    Wisst ihr schon grob, wann ihr das plant?

  • Weil Panna ab einer bestimmten Menge Fremdhunde out of order ist, da ists dann vorbei mit UO oder irgendeiner Form ernsthafteren Arbeitens. Zugucken ginge evtl. halbwegs gesittet noch....

    Komm einfach. Ist doch egal!

    Wir treffen uns nicht, um zu verurteilen und über andere herzuziehen (wer das tut der kriegt was zu hören). Mein Ares ist auch eine Nummer für sich. Überwind dich! Es kann nur gut werden =)

  • Mal zur besseren Orientierung:


    der Hundeplatz ist der meines Vereins, SV OG Anspach in 61367 Neu Anspach, Am Steinchen 1


    Bezüglich Termin:

    macht mal Vorschläge :smile:

    (die OG hat Sonntags Übungsbetrieb, von daher wäre Sonntag Platznutzung nur noch bis 11 oder 12 Uhr möglich)

    daher denke ich an Freitag Anreise (insbesondere für die mit dem weiteren Weg) und evtl. noch bissl was machen;

    Samstag richtig Training und Nachmittag/Abend zusammensitzen und quatschen und Sonntag früh wer mag noch mal was tun


    Um Übernachtungsmöglichkeiten muss sich bitte jeder selbst kümmern,

    ich könnte anbieten, dass, wer mag, im Vereinsheim schlafen kann mit Isomatte/Luftmatratze und Schlafsack,

    ist ein ziemlich großer Raum

  • Wie wäre es denn mit dem ersten Mai-Wochenende? Da ist es hoffentlich noch nicht sooo warm und aus reinem Eigennutz sind wir da hoffentlich mit der Läufigkeit durch - hüstel.


    Weil Panna ab einer bestimmten Menge Fremdhunde out of order ist, da ists dann vorbei mit UO oder irgendeiner Form ernsthafteren Arbeitens. Zugucken ginge evtl. halbwegs gesittet noch....

    Komm einfach. Ist doch egal!

    Wir treffen uns nicht, um zu verurteilen und über andere herzuziehen (wer das tut der kriegt was zu hören). Mein Ares ist auch eine Nummer für sich. Überwind dich! Es kann nur gut werden =)

    Seh ich genauso, die perfekten Hunde gibts doch eh nur im Internet. Und solange die Leine hält, ist doch alles gut. :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!