Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 12
-
Murmelchen -
19. Dezember 2022 um 20:38 -
Geschlossen
-
-
wir hatten heute mal ganz besondere zuschauer

ich hab nach der gassirunde noch ein bischen leckerlisuche mit den beiden hunden gemacht....
ein anwohner des waldweges hat am wegrand holz gestapelt,wir haben die erlaubnis dort suchen zu "spielen".....
so auch heute.... ich hab die bröckhen auf den stämmen plaziert und seh so aus den augenwinkeln das sich im wald ,nur wenige meter von mir ,was bewegt.......zwei rehe die dort selenruhig gefressen haben.
änni durfte zuerst und als sie ausstieg haben die rehe mal kurz geschaut,sich aber nicht an dem hund gestört........und änni war super brav ,hat ordentlich gesessen und gewartet das ich sie losschicke(sicherheitshalber an langer leine,ist ja ein jagdhund
) ,sie hat konzentriert ihre bröckchen egsucht während der milli aus frust das er nicht zuerst dran war ,im auto gebrüllt hat....nicht einmal das hat die rehe gestört,kam nur mal ein kurzer blick in richtung auto.
dann war tamilo dran ... und der hatte sofort die rehe in der nase,hat sich aber dann auch artig gesetzt und suchen schicken lassen.
nachdem er seine bröckchen alle gefunden hatte waren dann doch die rehe wieder interessant...aber er ist ruhig geblieben ,hat mal hingeschaut und ist dann ruhig in seine box.
damit wir das nicht zu sehr ausreizen hab ich danach abgebrochen und bin weiter gefahren
lg
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 12*
Dort wird jeder fündig!-
-
Was ist denn das für ein Hilfsding?

-

https://www.zooplus.de/shop/hunde/hun…sonstige/357525
Kong Safestix. Kann allerdings... unangenehm sein, damit rumzulaufen

-

https://www.zooplus.de/shop/hunde/hun…sonstige/357525
Kong Safestix. Kann allerdings... unangenehm sein, damit rumzulaufen

Danke, ich nutz den gerne, weil Nando sich sonst schnell echte Stöcke sucht. Und lieber wirft er das Ding rum, als nen spitzen Stock. Ich verbiete das zwar immer, aber er versucht trotzdem immer wieder nen Stock mitzunehmen.
-
Verstehe, ja ich war etwas irritiert. Ich dachte ein Wanderstock in Dildo Optik

-
-
Verstehe, ja ich war etwas irritiert. Ich dachte ein Wanderstock in Dildo Optik

Wir haben den auch, aber mein Mann weigert sich standhaft, den mitzunehmen beim Gassi.

-
Wofür nehmt ihr das genau ? Ich habe da verschiedene Möglichkeiten im Kopf ^^
-
Wofür nehmt ihr das genau ? Ich habe da verschiedene Möglichkeiten im Kopf ^^
Haha, in erster Linie darf Nando das tragen und rum werfen.
-
Ahh ok, ich glaube das würde meiner nicht mögen mit dem Gummitaste

-
Ich hab das Ding auch, aber für draußen finde ich den zu peinlich
Da schäme ich mich. Er sieht halt schon aus, als hätte ihn mir Emma heimlich aus dem Schlafzimmer geklaut🙈 - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!