Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 12
-
Murmelchen -
19. Dezember 2022 um 20:38 -
Geschlossen
-
-
Zum Thema Matsch usw.
Kalle gibt sich riiiiesen Muehe seinen Toechtern zu zeigen wie man sich richtig einsaut
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Langsam traegt sein Training auch Fruechte..
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 12*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zum Thema Matsch usw.
Kalle gibt sich riiiiesen Muehe seinen Toechtern zu zeigen wie man sich richtig einsaut
Das ist doch noch harmlos

Queen of Matsch
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. 
Okay, Nuca gibt demütigst ihre Krone ab.
-

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Externer Inhalt as2.ftcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Einfach absolut identisch!
(kleiner Scherz, natürlich.) -
-
So dreckig würde sich mein edler Ridgeback nie machen 🙈🤭
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wir haben heute ne riesige Ridgeback Hündin getroffen, bestimmt 7cm größer und 10kg schwerer. Hat ihn aber nicht abgeschreckt zu flirten.
Sonst haben wir eine seltsame Phase. Nichts klappt super aber wirklich schlecht ist es auch nicht. Kennt ihr das?
-
Meiner war die letzten 2 Tage auch sehr angespannt draußen, unsicher, schreckhaft und aufgedreht.
Ich hab’s einfach mal auf kalt, sehr windig und Nieselregen geschoben

Noch komischer fand ich ja, dass Fynn zu Hause gar nicht zur Ruhe kam. Das hatten wir noch nie.

-
Sonst haben wir eine seltsame Phase. Nichts klappt super aber wirklich schlecht ist es auch nicht. Kennt ihr das?
Das ist eine Phase?

Das ist mein Endziel ...
Ab da lehn ich mich zufrieden zurück und denk mir "basst scho"

-
Manchmal liebe ich meine Sheltie ja dafür, eher wasserscheu zu sein.
Das war Luna...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wenn mich jemand an der Bushaltestelle fragen würde, ob er streicheln darf, hätte er meinen Hund gleich auf dem Schoß sitzen. Eine Wahl bleibt da nicht.
Lucy hat das mal gebracht, an der Talsperre, komplett eingesaut, nass, Schlamm, das volle Programm. Mit Anlauf einer auf der Bank sitzenden Frau auf den Schoß gesprungen
. Sehr viele Jahre her, sie war noch kein halbes Jahr alt, meine ich. Aber halt ein saudreckiges Kalb von Berner-Mix
. Die Frau hat es glücklicherweise mit Humor genommen.Wie sehr ich sie immer noch vermisse...
-
Meine beiden machen einen Bogen um jede Pfütze.
Immerhin ist der Pudel nicht mehr so schlimm drauf, wenn das Wasser von oben kommt. Da klappt sogar das Training im Verein. Eigentlich sogar besser, weil er weniger abgelenkt scheint.
Gestern lag er sogar auf der nassen Wiese im Platz, zweimal fünf Minuten. Richtig gut und noch vor wenigen Wochen absolut undenkbar.
Morgen haben wir die letzte Stunde im RO-Kurs, wahrscheinlich machen wir dann Dogdancing

Er mag einfach die schnelle Abfolge von Kommandos, am liebsten, wenn er sich dabei bewegen darf. Das wird bestimmt toll.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!