Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 12
-
Murmelchen -
19. Dezember 2022 um 20:38 -
Geschlossen
-
-
Was soll ich sagen, er hat es wie erwartet und gewohnt grossartig gemacht. Er ist genau so wie wir ihn uns gewünscht und erhofft haben. Ein wahnsinnig toller Reisebegleiter und auch im Alltag einfach angenehm. Und woah.. er ist im Freilauf so zuverlässig geworden das er richtig viel freilaufen konnte.
Das klingt bombastisch, freut mich! Respekt, von sowas wie Freilauf und dann noch im Urlaub kann ich nur träumen

Danke Dir, aber psssst.. zuhause klappt Freilauf auch nicht
. Zuviel Strasse/Verkehr und zu hohe Hundedichte (ich möchte auf keinen Fall das er einen angeleinten Hund belästigt und auch nicht ohne Freigabe einem unangeleinten Hallo sagt). Für Freilauf muss ich mich ins Auto/Camper setzen und mit Gustaf etwas weiter ins "Grüne", was wir deswegen 3Tage/Woche machen.Körperliche Auslastung in der Woche, dafür setze ich mich aufs Fahrrad oder stelle mich auf dem Scooter und Gustaf läuft dann angeleint und ohne Zug nebenher.
Happy Bööööörthday hübscher Darko

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 12*
Dort wird jeder fündig!-
-
Alles gute zum Geburtstag, Darko

Wir sind grad tief in der Spooky Phase. Laubsäcke am Straßenrand? Spooky. Starker Wind? Spooky. Katze hinterm Zaun? Absolut spooky. Luftballons an einer Gartentür wegen Geburtsag? Sehr spooky.
Spiegelung abends in den bodentiefen Fenstern weil drinnen Licht an ist (wahlweise das eigene Spiegelbild?) Sehr spooky.
Also alles passend zum Gruselmonat.
-
Herzlichen Glückwunsch Darko
Bei meiner kleinen geht es langsam wieder so los, wie das letzte mal nach der Läufigkeit mit der Scheinschwangerschaft. Heut morgen wollte Tiny draußen schon 1 Kind und eine Frau Adoptieren. Das Kind war total begeistert "Ist die süüüüüüüß. Darf ich die streicheln?
" Und Tiny auch so "
Jaaa, ich will dich auch Knuddeln. Freu, Wedel, freu freu" und ich so "
Nein, die ist viel zu aufgeregt grad".
Meine Couch Kissen werden dafür endlich in ruhe gelassen und nicht mehr beglückt
. Dafür wird als Alternative alles Mögliche zum herum schleppen ausprobiert, herum zu schleppen. Wenigstens macht sie nichts kaputt. Eine Fernbedienung lag auch schon zwischen ihren Pfoten, unversehrt. -
-
Das Hundekind ist krank. Gestern morgen ist sie schon in den Garten und hat direkt das grasen angefangen. Seit gestern Abend hat sie durchfall und die Nacht war bescheiden. Wir haben auf dem Sofa geschlafen. Sie frisst und säuft aber normal. Gibt heute nur kleine Runden um den Block und Schonkost.Wenn’s morgen nicht besser ist geht’s zum Tierarzt. Fit ist sie noch und hampelt auch gerade im Garten rum.
Ist das erste mal das sie so massiv durchfall hat das kenne ich sonst gar nicht von ihr.
-
-
Das Hundekind ist krank. Gestern morgen ist sie schon in den Garten und hat direkt das grasen angefangen. Seit gestern Abend hat sie durchfall und die Nacht war bescheiden. Wir haben auf dem Sofa geschlafen. Sie frisst und säuft aber normal. Gibt heute nur kleine Runden um den Block und Schonkost.Wenn’s morgen nicht besser ist geht’s zum Tierarzt. Fit ist sie noch und hampelt auch gerade im Garten rum.
Ist das erste mal das sie so massiv durchfall hat das kenne ich sonst gar nicht von ihr.
Hatte Yoshi letztens auch….hab’s mit Fasten, Canikur, Tannacomp und Schonkost mit Moro probiert…..hat nicht geklappt….vom Tierarzt gab es dann Omep und AB und da wurde es wieder gut….er war auch die ganze Zeit gut drauf und hatte nichts anderes….keine Ahnung, was das war

-
Eine Fernbedienung lag auch schon zwischen ihren Pfoten, unversehrt.
Ja das hatten wir hier auch. Fernbedinung, Filzuntersetzer, sonstiges.
-
Happy Darko-Day

Alles Gute dem Süßling Neala
-
Muss mich hier mal kurz auskotzen..
Wir waren vorhin beim Tierarzt, Hank hat wieder eine Ohrenentzündung.
Wir haben sooo viel geübt, sich die Ohren in Ruhe anschauen zu lassen und beim Tierarzt war alles wieder vergessen.
Der Arzt war schon etwas gestresst, habe gehört wie er sich im Nebenzimmer über was anderes geärgert hat. Und dementsprechend (verständlicherweise) genervt, dass Hank nicht so still gehalten hat und ich dann auch etwas überfordert war.
Man kommt sich dann halt so blöd vor, wenn dann noch die Bemerkung kommt "Sowas müssen Sie üben"
Wie sind eure so drauf beim Arzt?
-
Wie sind eure so drauf beim Arzt?
Nach einem sehr unschönen Tierarztbesuch mit 6 Monaten ist sie leider komplett panisch beim Tierarzt. Blutnehmen ist gar nicht mehr drin, weil sie so zappelt.
Wir üben das so viel Zuhause und beim Tierarzt geht trotzdem gar nichts.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!