Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 12
-
Murmelchen -
19. Dezember 2022 um 20:38 -
Geschlossen
-
-
Für größere Hunde muss Leinenführichkeit auch noch mal schwerer sein als für kleinere. Meine Terrier können an der kurzen Leinen entspannt neben mit traben wenn ich normal gehe. Große Hunde müssen ja dann Schritt gehen.
Da hatte ich noch gar nicht so richtig drüber nachgedacht vorher.
Wenn meine keinen Schritt laufen wollen (wieso auch immer), dann traben die einfach neben mir. Das koennen meine auch sehr langsam.. Allerdings lauf ich auch recht flott bzw. pass mich dann dem Hund an..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ist ne Grundgangart von Hunden. Also nix Unnatürliches und nix, was sie erst lernen müssen....
Tschuldigung, könntest du das bitte meinem Hund erklären?
Ich glaub, bei Fynn ist die Gangart Schritt auch nicht installiert.
-
Weiß jemand einen Anbieter für kleine getrocknete Lungenstücke?
Bei uns im Hundeladen sind die einfach riesig. Und ich hab hier eine Kandidatin, die bei Keksen angucken schon zunimmt.
Da wir aktuell aber viel draußen trainieren (Alltagsgeräusche, irgendwo vorbei wo's gruselig ist), brauche ich viele Leckerlies. Und umso kleiner und kalorienärmer die sind, umso besser. Selbst backen mache ich sowieso schon. Allerdings frisst der Spaß bei unsererem nicht mehr ganz so intakten Ofen super viel Energie - und darüber hinaus wärmt es sich bei uns dann auch voll auf.
https://www.naturavetal.de/shop/de/canis-…-lammlunge-200g
So etwas?
-
Weiß jemand einen Anbieter für kleine getrocknete Lungenstücke?
Bei uns im Hundeladen sind die einfach riesig. Und ich hab hier eine Kandidatin, die bei Keksen angucken schon zunimmt.
Da wir aktuell aber viel draußen trainieren (Alltagsgeräusche, irgendwo vorbei wo's gruselig ist), brauche ich viele Leckerlies. Und umso kleiner und kalorienärmer die sind, umso besser. Selbst backen mache ich sowieso schon. Allerdings frisst der Spaß bei unsererem nicht mehr ganz so intakten Ofen super viel Energie - und darüber hinaus wärmt es sich bei uns dann auch voll auf.
Normale gerrocknete Lunge kaufen und die zer'schlagen' willst nicht?
-
-
-
Ist ne Grundgangart von Hunden. Also nix Unnatürliches und nix, was sie erst lernen müssen....
Das erzähle mal meinem Hund. Der hat die Gangart scheinbar aus seiner Hirnfrequenz gelöscht.
-
Trab ist jedenfalls die Gangart die meine Hunde zu 95% von sich aus wählen für die Fortbewegung. Für Schritt müssten sie sich mit Absicht zurück nehmen.
-
Wer abseits von kleinen Lungenstücken etwas kennt, gerne mit Link zum kaufen, her damit.
Dörren will ich nicht selbst.
Hier gibt es getrocknete Lunge in Mini Würfel 🙂. Vom Rind, Pferd und Lamm. Normal groß gewürfelt gibt es sie auch
https://www.hunde-kausnacks.de/
https://www.hunde-kausnacks.de/kausnacks-kaua…erfel-lammlunge
-
Das erzähle mal meinem Hund. Der hat die Gangart scheinbar aus seiner Hirnfrequenz gelöscht.
Ich bin bei der Leinenführigkeit wirklich Pendant.
1. Mag ich keine ziehenden Hunde
2. Mag ich es nicht, wenn Hunde mich von a nach b hetzen und zur Eile antreiben
3. Ist bei mir Leinenführigkeit eben weit mehr als lockere Leine. Die Hunde fahren runter, das Entspannungssignal ist integriert und genauso wird das aufgebaut.
-
Die meisten Hunde traben gerne. Weil es effizient ist. Dennoch koennen sie alle auch die 2 anderen Gangarten zeigen ohne es lernen zu muessen (Ausnahme sind kranke Hunde). Ob sie denn dann auch zeigen ist ne andere Sache. Anansi z.B. hat ja so ein Trab-Thema
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!