Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 12

• Vielleicht hilft es, die Zimmertüren zu schließen und den Raum zu begrenzen?

Find das ja gar nicht so Dramatisch, wenn die Hunde sich eine ruhige Beschäftigung suchen, solang sie keine Routine beim allein bleiben drin haben :p .
    Jedenfalls besser, wie gestresstes hin und her Tigern, Winseln, Jaulen, Bellen, Wohnung auffressen...

Zimmertüren schließen ist wegen der Katzen nicht machbar, ich mag die ohnehin begrenzten Wohnungskatzen nicht noch mehr einschränken und aufs Klo müssen die ja auch noch kommen. Zumal das Wohnzimmer Durchgangsraum ist und offen zur Küche und beide Räume zum Flur. Ich hab zwar einen Raum mit Türgitter und Durchschlupf für die Kater gesichert hatte aber nicht vor in der ganzen Wohnung Gitter zu verbasteln. Zumal ich denem dan die Rennstrecke zu machen würde. Vielleicht kann ich ihr eine Stoffrestebox mit Trofubrocken dazwischen als Beschäftigung schmackhaft machen.... und Klamotten weg räumen. Rückmeldung seitens meiner Mama immerhin, sie war umsichtig mit allem, keine Löcher zu sehen. :tropf:

• Perfektes Baby ist perfekt ❤️ Am Donnerstag 21 Wochen alt 🙈

Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Papas sind doch fast immer zu nett..

Kalle hatte heut frueh die Schnauze voll. Anansi hat ihn aus Versehen in die Seite gezwickt (war echt keine Absicht) und Kalle hat ihr eine gefeuert. Hat sie nicht so recht verstanden.. :lol:

• Kommt mir bekannt vor…..Onkel Kasper greift extrem selten richtig durch

hier beide auch kaum.

Es zieht bei Cleo aber momentan auch nicht. Die macht kurz "ogottogott", dann schüttelt sie sich und es wird weiter genervt :see_no_evil_monkey:

Ist zum Glück nicht den ganzen Tag so. Die meiste Zeit haben sie sich alle lieb.

Hahaha, boah ja…..Yoshi nimmt Kasper auch nicht mehr richtig ernst….er duckt sich, guckt ihn nicht an, geht ein bisschen zur Seite und ein paar Minuten später wieder Paaaaaarty :party:

• Hier wechselt es auch gerade - teils im Minutentempo - zwischen so:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Und so:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Lilly weiß sich aber zu wehren - wenns ihr zu bunt wird, wischt sie ein paar Mal den Boden mit Momo, dann ist wieder gut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!