Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 12

• Hier ist das stiller Widerstand, weil man auf keinen Fall gefüllte Katzenfutternäpfe stehen lassen will, die Schwiegermutter sicher noch einen Abschiedskeks hat, usw.

• Hier gab es einfangen Zusammenstoß mit einer Schlange. Dachte es ist schnell vergessen. Leider ist er immer noch ziemlich paranoid. Soweit ich gesehen habe, hat sie nicht gebissen und ist nur energisch ins Gebüsch. Hat auch nicht gejault oder irgendeine Wunde gehabt.

Seitdem jeder Stock, jede Wurzel, jede Schnecke- echt anstrengend. Und heute hätte ich ihn beinahe zu einer geschickt, die auf dem Weg lag (wollte dass er die Seite wechselt, wegen Platz). Das wird ein Sommer. Hier trifft man im Sommer mehrmals die Woche welche….

• Und ich habe einen Kletterhund erwischt. Nein es gibt keine Kekse, wenn du 2 Meter auf den nächsten Baum hüpfst.

Ich übe mich im wegschauen und atmen. Man kann ihnen ja nicht alles verbieten.

• Und ich habe einen Kletterhund erwischt. Nein es gibt keine Kekse, wenn du 2 Meter auf den nächsten Baum hüpfst.

Ich übe mich im wegschauen und atmen. Man kann ihnen ja nicht alles verbieten.

Ich hab einen Kletterhund erwischt, der dann aber runterfällt oder ganze Äste abbrechen...

• Mache mir keine Angst. Aber bisher ist sie da sehr besonnen und kontrolliert.

Hirnlos und schnell sind jetzt beides keine Adjektive, die mir zu diesem Hund einfallen.

• Wir kommen grad aus der Tierklinik.

Fynn ist nachmittags frei gelaufen, Wiese, hohes Gras. Hat bisschen Gras gefressen, das hab ich gesehen 2-3 Halme.

Abends erbricht er. Alles verdaut inzwischen an Futter und Leckerli. Erbrochen hat er orange mit hellroten Stücken. Fühlen sich an wie Knete.

Hab gegoogelt und gesehen, dass es auch rotes Rattengift gibt. Also panisch losgedüst.

Zum Erbrechen lassen wars zu spät.

Symptome einer Vergiftung hat er keine.

Er hat jetzt für heute Abend und morgen Aktivkohle bekommen und für zwei Wochen Vitamin K1.

Hatte das Erbrochene mitgenommen und die Tierärztin meinte nicht, dass es Rattengift sei, war sich aber auch nicht sicher. Daher Vorsichtsmaßnahmen.

Nächste Woche soll ich zur Blutentnahme zum Haustierarzt und die Gerinnung checken lassen.

Sind beide erstmal fix und fertig. :( :

• Bei uns war das Gift pink, aber Zinkphosphid. Bei den neueren Nagergiften hilft Vitamin K nichts. Hast du die Stückchen aufbewahrt?

• Bei uns war das Gift pink, aber Zinkphosphid. Bei den neueren Nagergiften hilft Vitamin K nichts. Hast du die Stückchen aufbewahrt?

Nein, habs in der Klinik weggeworfen.

Welche Konsistenz hatte das Gift bei Euch? Es war ja bei Fynn stundenlang im Magen, bevor es kneteähnlich war.

Was habt Ihr bekommen an Medikamenten?

• Ich lein ab und vertrau auf Gott 😅 aber sonst könnte ich nie ableinen. Schleppleine geht im Park auch nicht wirklich, dafür gibts nichts zu jagen

Was soll ich als Atheistin bei einem Jagdschwein tun? :ugly:

Freiwillig nicht mit mir mitgehen? Kennt der Pudel nicht. Nicht beim Gassi, nicht in die Waschküche. Das Klo konnte ich mir mittlerweile verbitten. Meistens |)

Ich: "Wenn ich auf dem Klo bin, bleibst du draußen."

Darko: "Hold my Beer."

Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!