Ein Stück Hähnchenknochen gefressenen 🥴
-
-
Hallo, Willi hat eben im Garten ein Stück Hähnchenknochen gefunden und einen Teil gefressen. Der Knochen ist gesplittert, allerdings nicht sehr groß.
Sauerkraut (eine ordentliche Portion) war 5 Minuten später im Hund…Arzt erreiche ich bisher nicht …kann ich noch was machen? 😔
Liebe Grüße5a408de3728c6b00eebbd24.jpg
Das Stück auf dem Foto ist so groß wie mein Daumen, ich denke der Rest der im Hund ist kann nicht so groß sein. Mache mir trotzdem Sorgen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jetzt hat sich mein Handy mitten im Senden aufgehängt…sieht man den Post? 😂
-
Mit Sauerkraut bist du auf der sicheren Seite, das müsste den Knochen gut umwickeln.
Beobachte Willi gut und warte erstmal ab.
-
Hatten wir leider auch schon ein paar Mal, in unserem alten Wohnort waren alle Parks und Wiesen voll mit Hühnerknochen. Ich habe auch immer Sauerkraut gefüttert und beobachtet und es war glücklicherweise nie irgendwas.
-
Wie viel Sauerkraut habt ihr immer gegeben? Viel hilft viel? 😂
-
-
Wie viel Sauerkraut habt ihr immer gegeben? Viel hilft viel? 😂
Ich hab das Sauerkraut abgewaschen, damit kein Essig dran ist und dann so ca 2 bis 3 Handvoll gefüttert. Ich hatte ein bisschen Nassfutter dazu gemischt. Der Hund fand es superlecker
-
So wie Donna63 mach ich es auch und bin definitiv Team Viel-hilft-viel.
Suki liebt das Zeug, das geht weg wie nix.
-
ich fütter in solchen Fällen auch so viel wie geht ohne abzuspülen ;-) das ist eines der wenigen Dinge die immer bei Joanie gehen. Aber alle meine Hunde liebten das Zeug
-
Hier hat (viel) Sauerkraut auch bisher immer geholfen.
Das wird schon! Beobachte ihn gut, aber das wirst du jetzt vermutlich eh schon machen
-
Meiner Oma ist mal ein Hund dran gestorben vor Ewigkeiten, sie hatte damals aber auch unwissentlich immer die Knochen gegeben und nicht nur so ein Stück. Aber ist schon Sau scharf die Kante, deshalb mach ich mir schon Sorgen 😔
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!