Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20
-
Helfstyna -
4. Dezember 2022 um 09:55 -
Geschlossen
-
-
An sich ist ein Befall auch kein Drama, es ist nur ein Rattenschwanz, den sowas meist mit sich zieht ähnlich wie bei Giardien, dass man alles waschen muss, Kissen, Bettwäsche, Mützen, Kopftücher, alles, was halt rankommt an den Kopf. Das kann dann schon ausufern.
Genau, ich gebe Dir in allem Recht.
Im Kindergarten wird alles luftdicht verpackt, für 48 Stunden mal.
Alles gesperrt oder gewaschen. Also irgendwie nicht so lustig dort gerade.
Ich habe ohnehin schon einen miesen Krankenstandsschnitt (zumindest sehe ich das so!) und mit Läusen/ Nissen dürfte ich auch nicht arbeiten da Krankenhaus.
Also das zieht auch so dann einen riesen Schwanz mit sich.
Auch bei mir hätte das Konsequenzen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ich hatte als Kind mal Läuse in den Haaren und Augenbrauen , schön aus dem Urlaub mit gebracht .
also ja anscheinend müssen die Haare nicht lang sein -
Im Kindergarten wird alles luftdicht verpackt, für 48 Stunden mal.
Ich möchte natürlich niemandem reinreden, aber das ist schon eher kurz, finde ich
Am ehesten wäre dann einfrieren für 24h noch eine sichere Lösung.
Oder halt über 60 Grad waschen.
-
Und mir juckt jetzt der Kopf
-
Mir auch
-
-
Mir auch
Mir auch
-
Der längste Läuse Ausbruch bei unserem Kindergarten hat 4 Wochen gedauert! Erst
Danach waren alle Kinder Läuse frei
Hier in der Nähe hatte damals ein Kindergarten über viele Monate hinweg ständig neue Ausbrüche. Bis man von den Erzieherinnen „Lausfrei“-Atteste angefordert hat. Eine Mitarbeiterin hatte sich nämlich allen freiwilligen Maßnahmen verweigert und arbeitsrechtlich war das wohl etwas komplizierter. Naja, das war jedenfalls der Treffer.
-
Mir auch
Mir auch
In unserem Kindergarten war ich damals Mitglied der Läusepolizei. 👮🏻
Da die Erzieherinnen die Kinder nicht absuchen durften, haben einige Eltern eine Schulung vom Gesundheitsamt erhalten. - Ein seeehr juckender Job!
-
die Erzieherinnen die Kinder nicht absuchen durften,
Bei uns mussten die Eltern unterschreiben, dass sie das genehmigen. Na, was denkt ihr, wer hat nicht unterschrieben? Genau
-
Mir auch
In unserem Kindergarten war ich damals Mitglied der Läusepolizei. 👮🏻
Da die Erzieherinnen die Kinder nicht absuchen durften, haben einige Eltern eine Schulung vom Gesundheitsamt erhalten. - Ein seeehr juckender Job!
Die Läusemutter! Wer hätte gedacht, dass es das wirklich gibt.
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!