Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20

• Definitiv nachschauen in der Bauordnung wie deine Stadt das handhabt. Das ist überall unterschiedlich

Bei uns muss man nur 2m zum Nachbarn einhalten, egal ob Gewächshaus oder Spielturm.

In der Nachbarstadt 10km weiter Bedarf es eines bauantrages um so etwas hin zu stellen

• Bayrischer Wald würde auch passen

• Ohhhh coool! Ich wollte gerade Weserbergland schreiben weil ich auch hier her komme und mittlerweile auch wieder da bin :hurra:

• Weil ich gerade im Nerv-Thread von Zahnarzt und Wurzelbehandlung gelesen habe:

Werden denn echt auch Wurzelbehandlungen gemacht, ohne dass der Zahn hinterher überkront wird?

Ich hatte insgesamt schon...ähm...6 dieser schönen Behandlungen und hab jedesmal ne Krone bekommen.

Ich hatte vorletztes Jahr eine Wurzelbehandlung und ich habe keine Krone bekommen. Einfach eine Füllung. Weil ich selber gezahlt habe, haben sie alle Kanäle gefüllt und nicht nur das was die Kasse halt Zahlt. Es wurde aber auch zu keinem Zeitpunkt eine Krone erwähnt

• Ich hatte auch eine Wurzelbehandlung ohne Krone. Krone wurde zwar angesprochen, aber war mir damals auch zu teuer und nicht unbedingt nötig.

Naja jetzt so 5-6 Jahre später ist mir der Zahn (Backenzahn OK) beim Essen einmal schön auseinander gebrochen. Der ist praktisch implodiert, ich habe nicht gemerkt, dass da was im Argen ist, weil war ja tot der Zahn.

Wohl eine Kombination aus schlechter Wurzelbehandlung und fehlender Krone und PECH.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!