Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20

• So ging es mir direkt nach der Wurzelbehandlung. Also noch am gleichen Tag.

Zahn wurde ganz normal erst einmal mit einem Provisorium gefüllt und Mittags habe ich herzhaft in mein Brötchen gebissen (endlich schmerzfrei!) und es knirschte kurz dann war nur noch ein halber Zahn da. :rolling_on_the_floor_laughing:

Aber die Zahnärztin meinte früh schon, dass die Füllung echt groß ist und sie nicht weiß, wie lange das hält bis eine Krone drauf muss. Das es sich sooo schnel erledigt, damit hatte sie aber auch nicht gerechnet. Haha.

• Ich würde auch sagen OWL und noch Westerwald.

LG
    Sacco

• So ging es mir direkt nach der Wurzelbehandlung. Also noch am gleichen Tag.

Zahn wurde ganz normal erst einmal mit einem Provisorium gefüllt und Mittags habe ich herzhaft in mein Brötchen gebissen (endlich schmerzfrei!) und es knirschte kurz dann war nur noch ein halber Zahn da. :rolling_on_the_floor_laughing:

Aber die Zahnärztin meinte früh schon, dass die Füllung echt groß ist und sie nicht weiß, wie lange das hält bis eine Krone drauf muss. Das es sich sooo schnel erledigt, damit hatte sie aber auch nicht gerechnet. Haha.

Oh shit.

Für mich war das mega traumatisch :D

• Ne, ich hab zum Glück keine Zahnarztangst. Bin ich auch sehr froh drum. Hätte sonst glaube ich ziemlich Probleme. Meine Kinderzahnärztin von früher hat nie gebohrt. Das würde ja weh tun und das wollte sie immer nicht. Deswegen hat sie immer geschaut und wenn man so ein wenig schwarze Stellen auf dem Zahn hatte sagte sie immer: ach, machen wir nächstes mal.

Ich bin fast bis zum Ende des Studiums bei ihr geblieben und sie hat mich immer für meine guten Zähne gelobt. Allerdings hatte ich eigentlich immer Zahnschmerzen.

Irgendwann hat es mir gereicht und ich bin zu einer anderen Zahnärztin. Und die hat geröntgt und ist aus alles Wolken gefallen. Von außen waren die Zähne ok, aber jeder Zahn mit einem winzigen schwarzen Punkt war innen komplett mit Karies zerfressen.

Hat mich dann 2 Wochen mit jeden zweiten Tag Zahnarzt und 2 bis 3 Zähne reparieren gekostet, bis ich endlich wieder schmerzfrei essen konnte.

Zum Glück hatte ich danach bzw. Seitdem immer gute Zahnärzte.

Und ich hab es bei meinem Ex gesehen mit seiner Panik vor Zahnärzten. Seine Zähne waren zum großen Teil richtig kaputt und er hatte viele Zahnlücken und eigentlich immer Schmerzen. Aber zum Zahnarzt gehen ging nicht.

• Achso nein so große Zahnarztangst habe ich gar nicht. Aber wenn dir auf einmal ein ganzer Backenzahn wegbricht, das ist schon gruselig :D

Zumal ich absolut nichts gemerkt habe vorher.

Naja und jetzt geht die Odyssee los mit Implantat usw….

• Momo und Lotte die Rhön ist für mich immer noch eine der schönsten Ecken Deutschlands :nicken:

Waldiger ist's aber in Nordhessen :D

Und Siegen hab ich als waldreich im Kopf!

FRUFOLIIIIIINO!!!

Hab nicht gelesen, was du geschrieben hast, nicht den Thread, in dem wir sind, ich hab keine Ahnung wo wir sind und was wir hier tun - but I'm like:

Externer Inhalt media0.giphy.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt media.giphy.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

und auch ein bisschen

Externer Inhalt www.dogexpress.in
  • Gott bist du süß :smiling_face_with_hearts: bin hier auf Urlaub :ventilator:

• ich habe recherchiert, dass es ein Reitunfall war, was du Urlaub nennst.

Wir haben vier Wochen um dich zum Bleiben zu bewegen.

Das ist machbar!

Zur Not boxt dir jemand aufs Schlüsselbein.

Nein, quatsch. Schön, dass du wieder (zumindest für eine Zeit) da bist. Gute Besserung! 💕

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!