Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20

• Hallo,

Ich hab eine Frage bzgl. Matratze. Wir haben bisher ein Boxspringbett. Steigen jetzt um auf ein "normales" Bett in der Hoffnung mir einer guten Matratze besser zu schlafen. :muede:

Könnt ihr welche empfehlen? Ih dachte an die gehypte Emma-Matratze aber hier gibt es auch drölfzig unterschiedliche. :ugly:

Geh in ein Betten Geschäft und mache ein Probeliegen um herauszufinden welchen Härtegrad du brauchst

• Von wem genau soll das nicht erwünscht sein?

• Meine sehr gut informierte und stets zu dem Thema fortgebildete Frauenärztin sagte mal zu mir, dass es auch gar nicht erwünscht sei, dass die Menschen ausreichend mit Vit. D versorgt seien, da wären einfach viel mehr Menschen gesund.

Von wem genau soll das nicht erwünscht sein?

Es gibt tatsächlich Ärzte, die das sagen.

Von der Pharmaindustrie.

• Fahr ich jetzt in den Stall oder warte ich noch zwei Stündchen und mache erstmal Sport? Weil laut Regenradar soll es abflachen mit dem Eckelwetter :denker:

Fragen über Fragen.

• Haben wir genauso gemacht, ein Vermögen bezahlt und schlafen jetzt beide auf unterschiedlichen Matratzen ausgesprochen gut.

• Es gibt tatsächlich Ärzte, die das sagen.

Von der Pharmaindustrie.

Welche Krankheit entsteht denn durch Vitamin D-Mangel, mit der die Pharmaindustrie den großen Reibach macht?

Frag die Ärzte, die das sagen.

Ich hab das selbst schon einige Male gesagt bekommen.

Nicht speziell bezogen auf Vitamin D.

Sondern generell auf gesunde Menschen- gesunde Menschen bedeuten eben kein Verdienst der Pharmaindustrie.

Ich hab früher mal ne Dokumentation darüber gesehen, ansonsten beschäftige ich mich nicht wirklich mit dem Thema.

Meine Antwort war nur bezogen auf die Frage, wer lt. Ärzten davon etwas haben sollte- das ist nicht meine Meinung.

• Die Pharmaindustrie profitiert beim Kauf von Vitaminen ganz gewaltig. Die Story, dass ausgerechnet die Pharmaindustrie den Menschen Gesundheit verwehren möchte und deshalb gegen Vitamine sein soll, deutet darauf hin, dass deren Marketing und Lobbyismus auch heute noch sehr gut funktionieren:

https://www.zeit.de/wirtschaft…%3A%2F%2Fwww.google.de%2F

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!