Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20* Dort wird jeder fündig!
-
-
.
Was soll das denn jetzt? Entweder ihr wollt sie sehen oder nicht. Da ich sie nicht gespeichert habe muss ich fragen. Also ehrlich mal….
sorry, ich war gerade dabei mein Posting zu löschen, weil ich mich raushalten will.
-
Ich habe danach gefragt
Dann lies bitte auch meine Antworten genauer. Es ging bei meinen Antwort rein um das 9-11 Stunden alleine bleiben ist okay (zu Hektorine, weil auch zwischenzeitlich gelöscht).
Das hätte weitreichende Konsequenzen auch für die erste und letzte Runde. Da müsste man ja immer ganz schnell vor dem Schlafengehen und direkt nach dem Aufstehen mit dem Hund gehen bzw. ihn abends wecken.
-
Ich habe danach gefragt
Dann lies bitte auch meine Antworten genauer. Es ging bei meinen Antwort rein um das 9-11 Stunden alleine bleiben ist okay (zu Hektorine, weil auch zwischenzeitlich gelöscht).
ok, dann muss ich doch schreiben, was ich gelöscht habe, weil ich dachte misch dich nicht ein...
Da hier nach Nierenstudien gefragt werden, und es um das lange Alleinbleiben eines erwachsenen Hundes geht in einem Photothread, möchte ich darum bitten, dass auch zur Kenntnis genommen wird, dass jemand zwischendurch kommt, um den Hund mal zum Lösen rauszulassen.
Nachzulesen dort.
-
Wird da komischerweise, weil es genau so nur mit anderen Personen, auf meine Sache angespielt?
Nö.
Ist wirklich nur ne persönliche Meinung, dass ich denke, für einen überschaubaren Zeitraum ist für die meisten Hunde lange allein zuhause sein eine bessere Lösung, als vorrübergehende Unterbringung im TH.
Wenn du grad ne ähnliche Situation hast oder hattest, ist das komplett an mir vorbeigegangen.
Dich meinte ich mit meine Zitat nicht. Entschuldige bitte das ich da nicht drauf geachtet habe.
Es war auch gar nicht böse oder ähnliches gemeint. Es war wirklich nur als eine ganz normale Frage gemeint und, ja das hätte ich noch besser dazu schreiben sollen oder weglassen sollen, meine Meinung falls es auf mich bezogen sein sollte.
Es tut mir leid, ich bin gerade auch etwas durch wegen der ganzen Situation/extra Arbeit usw., und ich habe in den ganzen Jahren DF ( sind schon ca. 16 Jahre) schon öfter mal erlebt das auf etwas bezogen wurde von wem anderes zumThema gemacht wurde. War erst vor kurzem hier, das ein Thread aufgemacht wurde und einige gleich meinten das es wegen einem anderem Thema war.
LG
SaccoLG
Sacco -
-
Frage. Es muss doch im Netz eine Seite geben, wo man Gesundheitsakten für seine Haustiere erstellen kann. Also Befunde speichern, Medikamente notieren etc. Wooo find ich so was?
Keine App fürs Handy, sondern lieber vom Laptop aus.
Hab nur eine Seite gefunden, da muss man sich über Tasso anmelden, ich bin aber aus Ö.
Ich speichere sowas alles in der Cloud, die mir mein Email-Anbieter zur Verfügung stellt. Da kann ich per App und mit allen anderen Endgeräten drauf zugreifen.
-
ok, dann muss ich doch schreiben, was ich gelöscht habe, weil ich dachte misch dich nicht ein...
Da hier nach Nierenstudien gefragt werden, und es um das lange Alleinbleiben eines erwachsenen Hundes geht in einem Photothread, möchte ich darum bitten, dass auch zur Kenntnis genommen wird, dass jemand zwischendurch kommt, um den Hund mal zum Lösen rauszulassen.
Nachzulesen dort.
Ichhatte in einem anderen thread die nahezu identische Frage gestellt, vor einem anderen Hintergrund. Denke das Thema wird in mehreren threads immer wieder aufkommen. Ist ja nicht gerade eine ungewöhnliche Fragestellung für Tierhalter eigentlich 🤷♀️
-
Na dann wäre es doch das beste, wenn du Hampelinchen oder du @Zwerg14 oder wer sonst an dem thema interessiert ist, einen thread dazu aufmacht
-
Frage. Es muss doch im Netz eine Seite geben, wo man Gesundheitsakten für seine Haustiere erstellen kann. Also Befunde speichern, Medikamente notieren etc. Wooo find ich so was?
Keine App fürs Handy, sondern lieber vom Laptop aus.
Hab nur eine Seite gefunden, da muss man sich über Tasso anmelden, ich bin aber aus Ö.
Ich speichere sowas alles in der Cloud, die mir mein Email-Anbieter zur Verfügung stellt. Da kann ich per App und mit allen anderen Endgeräten drauf zugreifen.
Danke. Ja, ich hätte halt gerne eine vorgegebene Maske dazu oder so. Wo man Dinge in Kategorien hochladen kann oder so. Das gibts doch nicht, dass es so was nicht gibt. ^^
-
Na dann wäre es doch das beste, wenn du Hampelinchen oder du @Zwerg14 oder wer sonst an dem thema interessiert ist, einen thread dazu aufmacht
Eigentlich nicht. Meine Frage wurde im betreffenden thread beantwortet. Versteh nur nicht warum eine Diskussion entsteht, weil @Zwerg14 nach einer Studie fragt
wenn du meinst das bezieht sich auf einen anderen thread dann schreib doch Zwerg14 direkt per PN?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!