Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Das Risiko besteht hier nicht, die Schufa hat alle Daten u d Immobilienscout gibt nur die Anfrage weiter. Hier ist das Problem, dass Immobilienscout eine schlechte Leistung zum hohen Preis vermittelt.
Aber der Preis ist ja der Gleiche wie auf der Schufa-Seite selbst und die Leistung ist ja auch die gleiche...?
Nein, bei der Schufa bekommst du auch Teil 2, der ist eigentlich für den Mieter, verlangen viele Vermieter aber trotzdem.
Und wenn du bei der Schufa eine kostenlose "Datenkopie" anforderst, bekommst du die Infos beider Teile einmal im Jahr vollständig kostenlos.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20* Dort wird jeder fündig!
-
-
Das Risiko besteht hier nicht, die Schufa hat alle Daten u d Immobilienscout gibt nur die Anfrage weiter. Hier ist das Problem, dass Immobilienscout eine schlechte Leistung zum hohen Preis vermittelt.
ich habe dennoch Bedenken bezüglich Datenscbutz. Wer garantiert dafür?
Du forderst bei Immobilienscout ja nur an und machst dabei Angaben, die du auch bei jedem Onlinekauf machst. Die Antwort mit den sensiblen Infos bekommt der Vermittler nicht.
Schlecht ist die Leistung aber trotzdem.
-
Frage. Es muss doch im Netz eine Seite geben, wo man Gesundheitsakten für seine Haustiere erstellen kann. Also Befunde speichern, Medikamente notieren etc. Wooo find ich so was?
Keine App fürs Handy, sondern lieber vom Laptop aus.
Hab nur eine Seite gefunden, da muss man sich über Tasso anmelden, ich bin aber aus Ö.
-
Hat jemand noch die Studie hinsichtlich Pinkeln? Wie oft die Hunde raus sollten gesundheitlich gesehen (Nieren)?
Hatte mal jemand verlinkt, finde ich nicht mehr leider.
-
Das ist bei großen Hunden sowieso gern mal verletzungsträchtig/gesundheitsgefährdend: sprintet Wauzi mit 50 kg multipliziert mit Fliehkraft voll in die dann ausgezogenen 8 bis 10 Meter, hält sich niemand mehr auf den Füßen, der die Flexi am Körper befestigt hat.
Ist zwar schon 15 Seiten her, aber ja, dem muss ich einfach nochmal zustimmen. Flexi gibts hier nicht, und am Körper wird nix festgemacht, ansonsten 24/7 Aufmerksamkeit weil ansonsten: Wirst Du von dem Tier unter Umständen aus den Latschen gekippt, viel Körpergewicht hilft Dir da auch nix, wenn Ida in die Leine rastet bleibt kein Auge trocken, die hat eine Zugkraft wie ein Ochse und wenn sie so weitermacht wird die vor den Karren gespannt.
-
-
-
Hat jemand noch die Studie hinsichtlich Pinkeln? Wie oft die Hunde raus sollten gesundheitlich gesehen (Nieren)?
wenn du die Studie brauchst für den Thread, den ich vermute, dann lies bitte genauer nach. Es kommt jemand zwischendurch, um den Hund zum lösen rauszulassen.
Ich habe danach gefragt
-
.
Was soll das denn jetzt? Entweder ihr wollt sie sehen oder nicht. Da ich sie nicht gespeichert habe muss ich fragen. Also ehrlich mal….
-
wenn du die Studie brauchst für den Thread, den ich vermute, dann lies bitte genauer nach. Es kommt jemand zwischendurch, um den Hund zum lösen rauszulassen.
Ich habe danach gefragt
ich war zu langsam, ich wollte mein Posting gerade wieder löschen.
-
Ich habe danach gefragt
Dann lies bitte auch meine Antworten genauer. Es ging bei meinen Antwort rein um das 9-11 Stunden alleine bleiben ist okay (zu Hektorine, weil auch zwischenzeitlich gelöscht).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!