Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20

• Ja, Witze sind schwierig, weil es die halt eins zu eins aus dem englischen übersetzt.

Witze hab ich schon aufgegeben

Programmieren kann es auch nicht :no:

Anirac ChatGPT ist leider Musik Banause. Da kannst du Schlämmchens Weltbild gerade rücken und mit deinem Wissensvorsprung brillieren

• Dafür ist ChatGPT gut für Fakten sammeln. Beliebte Gin-Sorten, qm Wohnfläche/Person in verschiedenen Ländern, beliebteste Hunderassen, Durchschnittseinkommen… ja, ich hatte Langeweile beim letzten Wartezimmer-Aufenthalt :D

• Wegen entwurmen vor der Impfung habe ich nie was gehört

Das ist Standard...... normalerweise gehrt der Hund vor der Impfung untersucht, ob er was hat, und entwurmt. Um das Imunsystem nicht doppelt zu belasten. Wenn der zB eh grad mit Würmern kämpt, wär ne Impfung kontraproduktiv.......

Ich würde halt einfach den Impftermin verschieben, wenn Du den nicht zeitgleich mit dem SpotOn machen willst (halte ich für durchaus sinnvoll, wenn man schon impfen möchte!), wo ist das Problem?? Meinst, die alte Impfe hört genau an Tag x auf, zu wirken? *gggg

• Ich habe nun gegoogelt, was ChatGPT ist und bin jetzt genauso klug wie ihr. Ha!

Hab das aber ganz oft, dass ich solche Dinge erst mitkrieg, wenn sie in aller Munde und für alle anderen schon total normal sind.

Auch so passiert mit instagram und tiktok. Naja, ich hab schon immer für manche Dinge etwas länger gebraucht.

• Hat das einer mit Google übersetzt?

L. G.

Muss mein Kind mal beim Lehrer fragen. Vielleicht schon :lol:

Jap, das ist gut. Das nehmen wir.

Dieses künstliche Intelligenz-Ding kannte ich noch gar nicht. Ich bin irgendwo bei Alexa und Siri hängen geblieben. Auch so und in der Schule gedanklich in Klasse 10 ausgestiegen, obwohl ich nachweislich auch höhere Klassen besucht habe. Deshalb kann ich bei Physik in Klasse 11 nicht helfen.

Auf jeden Fall schön zu lesen, dass das Ergebnis auf allen Seiten eher uneindeutig ist. Ich danke euch fürs kniffeln :applaus:

• LUKE13 Ich meinte die andere Frage aller Fragen :klugscheisser:

:( :

• Jetzt bin ich aber froh, dass das stoff aus der 11. Ist 😄

• Wenn er explizit möchte, dass du das machst, möge er bitte die Materialien seiner Wahl besorgen plus genaue schriftliche Anweisungen, inklusive des Vermerkes, dass das dann von dir verbaute Teil/Schaum drin bleibt, wenn du ausziehst.

Also, sorry - wenn mir ein Mieter so käme und netmal in der Lage wär, mit bissel Bauschaum ein Loch auszuspritzen - DEN Aufwand würde ich mir jetzt sicher nicht machen, da extra hinzufahren und das selbst zu machen...... und dann noch schriftliche Nachweise mit Unterschrift...

Mädels!!! Selbst ist die Frau! Ansonsten mal kurz mit dem Nachbarn/Hausmeister flirten, wenn der da ist (zB bei der Schlüsselübergabe der Wohnung), die Dose mit dem Bauschaum in die Hand drücken und fertig. Aber ganz ehrlich: sowas wär mir meeeegapeinlich....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!