Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20
-
Helfstyna -
4. Dezember 2022 um 09:55 -
Geschlossen
-
-
Mein Hund wird immer mäkeliger. Ich würde gerne gemischt füttern. Also ab und zu frisches gekochtes Essen, Trockenfutter, Nassfutter, roh... Leider ist das Trockenfutter immer mehr abgesagt, seit ich mehr frisches Futter gebe. Kann ich auch nachvollziehen. Ist ja bestimmt schmackhafter. Unter anderem sind wir aber gerade im Van unterwegs und frisch ist nicht immer drin. Und nur noch Trockenfutter geben find ich auch doof. Was tun?
Edit: Typo
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mein Hund wird immer mäkeliger. Ich würde gerne gemischt füttern. Also ab und zu frisches gekochtes Essen, Trockenfutter, Nassfutter, roh... Leider ist das Trockenfutter immer mehr abgesagt, seit ich mehr frisches Futter gebe. Kann ich auch nachvollziehen. Ist ja bestimmt schmackhafter. Unter anderem sind wir aber gerade im Van unterwegs und frisch ist nicht immer drin. Und nur noch Trockenfutter geben find ich auch doof. Was tun?
Könnt ihr nicht Nassfutter kaufen? In den Fällen in denen kein frisch drin ist, ihr Nassfutter geben.
LG
Sacco -
Schnelle Frage, Kinderbesuch in 30 Minuten. Für 3 Tage.
Räumliche Trennung möglich, aber nicht optimal.
Kinder sind 5 und 2. keine Hundeerfahrung.
Hund ist Familienfest erprobt aber findet kleine Kinder bis jetzt eher nicht interessant. Reagiert eher ausweichend.
Gibts irgendwas auf die Schnelle was ich beachten sollte bei der Zusammenführung?
Psst, du bist sicher beschäftigt mit dem Besuch, aber fragen kostet nichts: Wie läuft es denn?
-
Kinder hatten grossen Respekt vor dem Wauwau. Hund hätte gerne Kontakt gesucht. Alles prima hier. Danke fürs nachfragen. 😊 Else
-
Mit Garten? Erzähl, biiitte
Und kommst du dann auch mal in Sachsen rum? Wir könnten Irmi besuchen, ich back Kuchen und wir machen ein kleines Treffen mit Fiarego , ja?
Ja, mit Garten. Ist jetzt nicht so schickimicki, sondern einfach, aber ich glaub, das passt. Garten für uns, Unterkunft für uns, alle Zimmer auf einer Etage (also es gibt ein OG, das brauchen wir aber nicht) und ich finde, der Ort klingt total nach Spanien: Ostramondra. Naja, irgendwie klingt das mediterran, oder?
Und da ist direkt ein Wald ("hohe Schrecke") und da kann man bestimmt schön laufen.
Wird schon werden. Und wenn nicht, hat man zumindest nicht allzu viel Geld in den Sand gesetzt.
Ach das klingt erstmal toll, das wird sicher toll, tschaka, und Wald ist sowieso toll
In Thüringen hätte ich den Ort vom Klang her aber auch nicht verortet, vielleicht ist da ein Wurmloch was nach Spanien führt: D
Und Entschuldigung, ich wollte mit meiner Besuchsfrage nicht übergriffig sein
Ich bin sozial etwas schief unterwegs heute weil unsere Freunde gefühlt immer erst anfragen ob man was machen will wenn ich nicht da bin oder kurz vor dem Wegfahren, usw, irgendwie alles blöd heute, Entschuldigung =/
-
-
Ja, mit Garten. Ist jetzt nicht so schickimicki, sondern einfach, aber ich glaub, das passt. Garten für uns, Unterkunft für uns, alle Zimmer auf einer Etage (also es gibt ein OG, das brauchen wir aber nicht) und ich finde, der Ort klingt total nach Spanien: Ostramondra. Naja, irgendwie klingt das mediterran, oder?
Und da ist direkt ein Wald ("hohe Schrecke") und da kann man bestimmt schön laufen.
Wird schon werden. Und wenn nicht, hat man zumindest nicht allzu viel Geld in den Sand gesetzt.
Ach das klingt erstmal toll, das wird sicher toll, tschaka, und Wald ist sowieso toll
In Thüringen hätte ich den Ort vom Klang her aber auch nicht verortet, vielleicht ist da ein Wurmloch was nach Spanien führt: D
Und Entschuldigung, ich wollte mit meiner Besuchsfrage nicht übergriffig sein
Ich bin sozial etwas schief unterwegs heute weil unsere Freunde gefühlt immer erst anfragen ob man was machen will wenn ich nicht da bin oder kurz vor dem Wegfahren, usw, irgendwie alles blöd heute, Entschuldigung =/
Jaaa, ein Wurmloch. Das wird den Klimawandel stoppen, wenn das stimmt!
Und: hä? Gar nicht schlimm. Ich fand's voll süß - hab das aber gar nicht für bare Münze genommen. Bei nur drei kompletten Tagen vor Ort aber eher sehr unwahrscheinlich, dass da irgendwas Soziales passiert, da werden wir vermutlich durchgehend die Gegend erkunden und im Wald herumstreunen. Und außerdem darf ich Irmi bestimmt eh gar nicht mitnehmen. Sagt der Mann. Und Alma stimmt ihm zu.
-
Könnt ihr nicht Nassfutter kaufen? In den Fällen in denen kein frisch drin ist, ihr Nassfutter geben.
LG
SaccoDas verträgt sie meist nicht so gut und hat dann schnell sehr weichen Kot/Durchfall. Auch die einzelne Verpackung find ich nicht ideal. Aber ich schau mal nochmal, vielleicht finde ich was. Danke
-
Wenn du das Trofu etwas aufpimpst? Bissi Brühe drüber oder einen EL Joghurt dazu?
-
Viel Spaß! Thüringen ist wunderschön für Naturliebhaber (besonders Waldliebhaber) und ist gnadenlos unterschätzt.
-
Wenn du das Trofu etwas aufpimpst? Bissi Brühe drüber oder einen EL Joghurt dazu?
Sie schlabbert dann den Joghurt, Ei oder Brühe einfach weg und das Trofu bleibt liegen
Ich könnte mal noch eingeweicht mit Joghurt probieren und schön vermischt, aber das Eingeweichte mochte sie bisher auch ned so sehr.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!