Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Am Samstag die erste Nach in der meine Kinder auswärts schlafen werden.
Ob ich das überlebe?? Ich hab bammel und direkt Magenschmerzen.
Êhegatte will mit mir auf ein Konzert. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Êhegatte will mit mir auf ein Konzert.naw süß, das überlebst du!,.
immer wenn ich sowas lese wird mir klar wie extrem anders meine Kindheit zu heute war ,meine Eltern haben oft nicht mal bemerkt ob wir da waren oder nicht , geschweigedenn gewusst bei wem wir jetzt genau sindglaube die waren einfach froh wenn es ruhig im Haus war.
-
naw süß, das überlebst du!,.
immer wenn ich sowas lese wird mir klar wie extrem anders meine Kindheit zu heute war ,meine Eltern haben oft nicht mal bemerkt ob wir da waren oder nicht , geschweigedenn gewusst bei wem wir jetzt genau sindglaube die waren einfach froh wenn es ruhig im Haus war.
Der Witz daran ist, es ist nur ein Haus weiter. Meine Schwiegereltern wohnen in der selben strasse. Wir in der 30, sie in der 26. Und dennoch .... ich bin danach bestimmt fix und alle oder will sie in der Nacht noch holen
-
Êhegatte will mit mir auf ein Konzert.
freu dich doch einfach auf gemeinsame Erwachsenenzeit. Das ist auch wichtig und bei Oma und Opa sind die Kinder doch gut aufgehoben.
-
Êhegatte will mit mir auf ein Konzert.naw süß, das überlebst du!,.
Da kommt es aber auch aufs Alter der Kinder an.
Bei meinem fünfjährigen weiß ich ganz genau was er wann und wo macht.
Die 10 jährige verabschiedet sich nur wenn sie geht, aber wo und bei wem sie ist weiß ich auch nicht.
-
-
Sie sind fast 3Jahre und 1.5Jahre alt.
-
Sie sind fast 3Jahre und 1.5Jahre alt.
Du schaffst das. Als Oma kann ich dir sagen, sie werden betüttelt, umsorgt, verwöhnt und fast pünktlich ins Bett gebracht.
-
Also, meine Töchter haben es geliebt, bei Oma u Opa schlafen zu dürfen. Es gab grundsätzlich deren Lieblingsessen, leckeren Nachtisch, ungeteilte Aufmerksamkeit, Erlebnisausflüge (z.B. Kuhfladen für den Garten sammeln) und der Opa wurde ausquartiert, so dass die Mäuse bei Oma geschlafen haben
Und ich habe die Kinder-Frei-Zeit genossen
Versuch, die Zweisamkeit zu genießen, tut auch mal gut.
-
Wo ist eigentlich die Userin mit dem Schäferhund abgeblieben den sie vom verstorbenen Opa übernommen hat?
-
und der Opa wurde ausquartiert, so dass die Mäuse bei Oma geschlafen haben
Witzig, bei mir zog die Oma aus, damit ich bei Opa schlafen konnte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!