Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Falls ihr Hunde habe, die nie bellen (nie= maximal ein einzelnes Wuff im Monat) - sind die im Traum auch Dauerkläffer?
Diego hat selten mal gebellt, und im Traum kam ab und an mal ein leises knurren oder fiepen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20* Dort wird jeder fündig!
-
-
Momo und Lotte Oja, also dafür das Mio im Alltag sehr schweigsam ist, redet der im Schlaf wie ein Wasserfall.
Er kann bellen auf Kommando, aber selbst da kommen erstmal viele stumme Luftschnapper eh er bellt.
Bei Rufus ist es genau umgekehrt. Der kommentiert am Tag alles und jeden. Eh er im Schlaf mal bellt, muss es schon ein sehr aufregender Tag gewesen sein.
-
Falls ihr Hunde habe, die nie bellen (nie= maximal ein einzelnes Wuff im Monat) - sind die im Traum auch Dauerkläffer?
Diego hat selten mal gebellt, und im Traum kam ab und an mal ein leises knurren oder fiepen.
Frau Hund hier wufft nur mal als Ansage, wenn ein anderer Hund anfängt zu nerven, ansonsten Silent-Dog. Beim träumen maximal gefiepse, kein knurren.
-
-
Kara's Family + Selkie ,
danke für Eure Antworten und das Nachschauen. Das kann natürlich sein, daß die LED den Geist aufgegeben hat.
-
-
Kara's Family + Selkie ,
danke für Eure Antworten und das Nachschauen. Das kann natürlich sein, daß die LED den Geist aufgegeben hat.
Wusste bis eben gar nicht, dass LED kaputtgehen können
irgendwie waren das in meinem Kopf unzerstörbare everlasting super-magic-Technik- Dingse
-
Ich versteh das immer nicht. Bolle ist so still. Kein Ton kommt aus dem raus. Aber im Schlaf Holdrio und Jodeldiplom. Wieso träumt der denn immer von Bellsituationen, die er in echt nie erlebt? Haben eure das auch?
Oh ja, im Wachzustand hört man Blanca so gut wie nie, außer mal Fiepen oder so. Im Schlaf wird gewufft, gekläfft, geknurrt, die ganze Bandbreite und das auch recht laut und ausdauernd. Ich frage mich auch immer, was sie da wohl erlebt.
Vielleicht sagt sie da den anderen Hunden ihre Meinung, zu denen sie im Wachzustand so höflich ist, oder sie jagt die frechen Eichhörnchen.
-
irgendwie waren das in meinem Kopf unzerstörbare everlasting super-magic-Technik- Dingse
Tun sie sehr selten aber sie können. Es sind fast unzerstörbare beinahe everlasting super-magic-Technik-Dingse.
-
Lilo klingt beim schlafen ungefähr so :
*wuff* *grrr *blubbl* *blubbl* *wuff* *blubb* *brrwuff* *schmatz* *schmatz* *blubblblubbl* *grrrgrr* *wuff* *blubb* *wuff* *paddelpaddel*
Das klingt dabei insgesamt sehr... Welpig
Im Alltag is die relativ ruhig. Die grummelt oder meldet aber gern wenn sie was komisch/doof findet, und wird wenn sie ganz aufgeregt ist ( Frust oder einfach nur hoch motiviert) auch bisschen kläffig, bzw spielt sie mit dem Zwerg sehr laut.
Der Bub is tendenziell ruhiger beim schlafen, klingt aber manchmal ähnlich. Im Alltag ist der auch etwas gesprächiger als Lilo.
-
Tun sie sehr selten aber sie können. Es sind fast unzerstörbare beinahe everlasting super-magic-Technik-Dingse.
OT: LED gehen eigentlich nur da kaputt, wo man sie als Lampe nutzt, da dann aber grundsätzlich in dem Moment, wo man es am wenigsten braucht und i. d. R. bei Lampen, in denen das Leuchtmittel nicht getauscht werden kann.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!