Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20
-
Helfstyna -
4. Dezember 2022 um 09:55 -
Geschlossen
-
-
Mein hessischer Kumpel hat "Fleich" gesagt und auch "egal" auf der ersten Silbe betont. Ich fand's witzig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20 schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ihr Anfänger!!! Schwaben können das ‚sch‘ auch in der Mitte vom Wort! Ja siehscht (am beSCHten übersetzt als: Bemerke!), wir fahren nach AugSCHburg zum Einkaufen und machen verlängerte Wochenenden in RegenSCHburg! Nehmt das ihr Hessen und Saarländer!
-
Hat jemand Erfahrungen mit einem wirklich guten Klebe-BH für größere Brüste?
Also einen, den man unter einem rückenfreien Kleid tragen kann?
Habe gehört, diese "Schalen" zum aufkleben halten nicht gut, wenn man nicht gerade B oder C hat.Und sobald man schwitzt würden die sich sowieso lösen?
Hab schon an solche Tapes gedacht.....
Gibt es für BH nicht einen eigenen Thread?
Ok, im Ernst, allerdings als Mann: Der Trend geht ja scheinbar schon seit einiger Zeit (wieder) weg vom BH. Nach meiner Wahrnehmung ist das heute auch bei großer Oberweite völlig üblich, zumindest in der Welt u35. Wäre das je nach Anlass keine Option?
Nachdem mich das Thema nun doch interessiert, bin ich auf Stützbodies mit freiem Rücken gestoßen, rein technisch klingt das so, als könnte das deutlich besser funktionieren, als Sachen zum Kleben.
Ohne ist leider keine Option. Bei einem Rücken- und Trägerfreien Kleid auf einer Hochzeit wo viel getanzt wird, müssen die beiden schon an Ort und Stelle bleiben
Und da das Kleid das ich tragen möchte auch keine Träger hat, funktioniert so ein Body leider nicht, da würden dann die Träger stören.
Die Stars und Sternchen kleben wohl immer mit Tape alles an Ort und Stelle fest
-
Vielleicht hat das auch mit der Sprachgrenze im Saarland zu tun? „Meine“ Saarländer sprechen alle rheinfränkisch. Moselfränkische verstehe ich ohnehin nicht.
Wenn ich mir das so durchlese weiß ich, warum manche Kunden es nicht glauben wollen, dass ich hier geboren bin.
Aus welcher Ecke kommst du denn?
Bislang habe ich übrigens noch jeden Saarländer enttarnt, der es inkognito probiert hat.
-
Wenn ich mir das so durchlese weiß ich, warum manche Kunden es nicht glauben wollen, dass ich hier geboren bin.
Aus welcher Ecke kommst du denn?
Bislang habe ich übrigens noch jeden Saarländer enttarnt, der es inkognito probiert hat.
Die meisten Saarländer sprechen aber auch ein wirklich seltsames Hochdeutsch, wenn sie es denn mal versuchen
.
Wir haben bei uns im Krankenhaus in der Urlaubszeit ganz oft Saarländer da. Die sind jedes mal total fasziniert wenn ich nach 3 Sätzen sogar recht genau erraten kann aus welcher Ecke ausm Saarland sie sind
.
Ich bin sehr stolz, denn bei mir können es wirklich die Allerwenigsten erraten. Es kommt schon vor, dass Leute hören dass ich keine Gebürtige BaWü bin, aber dem Saarland kann mich fast niemand zuordnen. Aber ich leg da auch echt Wert drauf
.
-
-
Gibt es für BH nicht einen eigenen Thread?
Ok, im Ernst, allerdings als Mann: Der Trend geht ja scheinbar schon seit einiger Zeit (wieder) weg vom BH. Nach meiner Wahrnehmung ist das heute auch bei großer Oberweite völlig üblich, zumindest in der Welt u35. Wäre das je nach Anlass keine Option?
Nachdem mich das Thema nun doch interessiert, bin ich auf Stützbodies mit freiem Rücken gestoßen, rein technisch klingt das so, als könnte das deutlich besser funktionieren, als Sachen zum Kleben.
Ohne ist leider keine Option. Bei einem Rücken- und Trägerfreien Kleid auf einer Hochzeit wo viel getanzt wird, müssen die beiden schon an Ort und Stelle bleiben
Und da das Kleid das ich tragen möchte auch keine Träger hat, funktioniert so ein Body leider nicht, da würden dann die Träger stören.
Ah, verstehe, die Träger hatte ich gar nicht gesehen. Irgendwie auch logisch, dass die Physik ohne Träger auch an ihre Grenzen stößt. Die Stars und Sternchen tricksen das Ganze wohl nicht nur durch Tapes aus, sondern haben gleich bei der Bestellung der Brüste diesen Anwendungsfall vorgesehen.
-
… wenn ich nach 3 Sätzen sogar recht genau erraten kann aus welcher Ecke ausm Saarland sie sind
Zugegebenermaßen bin ich sooo gut nicht, dass ich sogar die konkrete Gegend zuordnen könnte.
-
Die Stars und Sternchen tricksen das Ganze wohl nicht nur durch Tapes aus, sondern haben gleich bei der Bestellung der Brüste diesen Anwendungsfall vorgesehen.
Du meinst, mit Knöpfen u/o Ösen versehen?
Sorry - hab grad Kopfkino.....
-
Ich hatte ein ähnliches Problem bei meiner eigenen Hochzeit. Ich habe mich dann in einem BH-Geschäft beraten lassen und einen gut sitzenden gefunden. Tape hatte ich auch überlegt. Das war aber massiv unbequem! Ich habe mich damit sehr unwohl gefühlt. Im Zweifelsfall teste es aus.
Stützt denn dein Kleid vorne ein bisschen mit? Sonst kann es bei größerer Oberweite echt schwierig werden. Ich habe es dann so gelöst, dass der BH mit Druckknöpfen am Kleid befestigt wird. So hat sich beides gegenseitig gestützt und er ist nicht oben über den sichtbaren Rand gerutscht.
-
Hier in der Schweiz gibt es als Leckerchen "Rindfleisch Plättchen", die sehen so aus:
Kennt jemand was vergleichbares in Deutschland? Mein Hund hat die sehr gerne, Kosten hier aber 60€/kg
Das ähnlichste was ich bisher gefunden hab ist Dörrfleisch, aber ist schon nicht das gleiche.
Das original heisst hier Lecky Rifi-Fin
Danke!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!