Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Welche hast du denn ausgesucht?
Habe immer Millbemax Große Hunde ab 5 kg.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20* Dort wird jeder fündig!
-
-
Hatte ich auch im Warenkorb, ging nicht. Jetzt hat er mir bei PayPal das auch erst wieder angezeigt, aber dann konnte ich trotzdem zahlen.
-
Wer hat schon mal bei zooplus die falsche Größe Hundejacken bestellt?
Ich hab zwei bestellt, beide sind viel zu groß.
Nun hatte ich da aber 5% Sparplan + 10% Aktionsrabatt + 15% Gutschein.
Wenn ich die jetzt zurückgebe und neu bestellte, hab ich aber keinen Gutschein mehr.
Sind die da wohl so kulant und geben mir einen neuen? Oder kann man Größen (die ja unterschiedlich viel kosten) unproblematisch umtauschen?
-
Nächste Frage: wo kann man gut und günstig Fotos in A4 und A3 ausdrucken lassen? Die müssen nicht auf Fotopapier sein. Normales Papier und Laserdrucker tut's auch. Aber wir haben keinen vernünftigen Copyshop in Wuppertal, seit staples pleite ist, weiß ich nicht wohin.
Kann gern online sein. Wir müssen für eine Ausstellung in der Schule etwa 30 Bilder auf A4 und 10 Bilder auf A3 drucken lassen und das muss einfach irgendwie halbwegs günstig gemacht werden.
-
Wer hat schon mal bei zooplus die falsche Größe Hundejacken bestellt?
Ich hab zwei bestellt, beide sind viel zu groß.
Nun hatte ich da aber 5% Sparplan + 10% Aktionsrabatt + 15% Gutschein.
Wenn ich die jetzt zurückgebe und neu bestellte, hab ich aber keinen Gutschein mehr.
Sind die da wohl so kulant und geben mir einen neuen? Oder kann man Größen (die ja unterschiedlich viel kosten) unproblematisch umtauschen?
Ich hab damals angerufen und die haben zum gleichen Preis einen neuen los geschickt und zeitgleich den Retoure-Aufkleber.
Das war kein Problem.
-
-
Und die letzte Frage:
Wenn ich aus einem Holzständerwerk mit Kanthölzern einen Raum bauen will (Installation), der eine Grundfläche von 4x6 Metern hat und eine abfallende Deckenhöhe von 4m auf 1,50.
Das ganze wird ähnlich einem Fachwerk aufgebaut
Wie viele Meter Kantholz brauche ich da ungefähr? (lieber üppig geschätzt für Spendenakquise)
(ich bin bei ca 110 Metern und würde noch einen drauflegen und 150 Meter daraus machen. Wie schätzt ihr das ein?)
-
(ich bin bei ca 110 Metern und würde noch einen drauflegen und 150 Meter daraus machen. Wie schätzt ihr das ein?)
Ich würde das einfach ausrechnen
-
Wenn ich aus einem Holzständerwerk mit Kanthölzern einen Raum bauen will (Installation), der eine Grundfläche von 4x6 Metern hat und eine abfallende Deckenhöhe von 4m auf 1,50.
und JETZT sitze ich wieder in einer Matheklassenarbeit und fühle den gleichen Horror wie vor 30 Jahren.
-
und JETZT sitze ich wieder in einer Matheklassenarbeit und fühle den gleichen Horror wie vor 30 Jahren.
Meinst du die Textaufgaben, in denen der Sohn nach deiner Rechnung auf einmal älter ist als der Vater?
-
Ich würde das einfach ausrechnen
Und ich einfach machen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!