Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20

• Probier mal mit einem Ceranfeld-Schaber vorsichtig drunter zu kommen, dann kann man es manchmal wie einen Aufkleber Vorsichtig abziehen. Und dann mit Desinfektionsmittel und Feuchttüchern die Ränder und Reste entfernen. Vielleicht nochmal mit Alkohol drüber gehen.

Dann evtl mit Schuhcreme in passender Farbe nachbearbeiten.

• Du kannst auch jedesmal, wenn sie den Kopf durchsteckt, ihr vorn ne Leberwursttube hinhalten, so dass sie was zu schlecken hat. Und das dann nur dafür verwenden.

Dann ganz normal zumachen und fertig.

Ich bin auch der Meinung, was muss, das muss, aber man darf es schon auch so angenehm wie möglich für den Hund machen.

• Ich danke euch vielmals für eure Antworten...ich muss heute nach der Arbeit mal schauen welche Lösung ich davon nehme und was ich kombiniere.

Ich finde es auch ganz furchtbar und ich verstehe auch nicht wie das passieren konnte. Auch nicht warum am Bücherregal und muss gestehen, dass ich es auch super ekelig finde.

Ja sie haben es 2 Tage einfach so gelassen und den Atlas einfach in die Scheune gestellt. Meine Schwester dachte mein Vater sagt es mir und andersrum genauso.

Parallel schau ich mir an,ob ich es irgendwo noch gebraucht bekommen kann.

• Ist hier zufällig jemand bei der Polizei und/oder kennt sich rechtlich mit dem Betreten von Privatgrundstücken aus?

Ist nur eine recht kurze Frage, die ich gerne per PN fragen würde.

• Phonhaus du hast ja jetzt schon Hilfe, aber mein Mann kann auch gerne mal auf ein Bild drauf schauen. Ansonsten empfiehlt er diesen Onlineshop

https://www.radiokoelsch.de/

Die haben zum Beispiel auch einfach Kabel mit Schalter.

https://www.radiokoelsch.de/an…lter-schutzkontaktstecker

Und Schalter pur und textilumwickelte Kabel und Messingbaldachine und anderes tolles Zeug bei dem Menschen, denen nicht so wie meinesgleichen beim Gedanken an Strom das Herz in die Hose rutscht, besagtes Herz aufgeht. Ganz toller Laden, ganz toll, sagt der Mann!

• Ich schreib jetzt einfach mal hier rein :) Hab keinen richtigen Laber-Thread gefunden, der das Thema beinhaltet (falls ihr einen wisst, gerne her damit :) )

Was meint ihr, wie viel Kontakt mit anderen Hunden sollte es pro Woche geben?
    Ich rede jetzt von festen "Hundefreunden", die man kennt, mit denen wirklich gespielt oder richtig zusammen spazieren gegangen wird. (natürlich ist das von Hund zu Hund unterschiedlich)

Hab ein wenig Angst, dass ich Daisy zu viel oder zu wenig aufbrumme. Woran merke ich, ob es zu viel oder zu wenig oder genau richtig ist?

• Ich hab Wurmkuren bisher bei Medpets bestellt, bekomme aber jetzt angezeigt, dass der Händler nicht an meine Adresse versendet. Hatte das schon mal jemand? Ich weiß ja, dass es rechtlich eigentlich auch bisher nicht erlaubt war, aber hat ja sonst geklappt. :pfeif:

• Hab ein wenig Angst, dass ich Daisy zu viel oder zu wenig aufbrumme. Woran merke ich, ob es zu viel oder zu wenig oder genau richtig ist?

Bei Duna merk ich daran, dass sie zu wenig Kontakt hat, daran, dass sie ständig anderen Hunden hinterherschaut, wenn wir fremde treffen (ich wohne in der Stadt). Und bei zu viel würdest du es merken, dass er schwer wieder runter kommt, aber das muss schon wirklich sehr viel sein. Hunde sind ja bekanntlich sehr sozial.

• Ich hab Wurmkuren bisher bei Medpets bestellt, bekomme aber jetzt angezeigt, dass der Händler nicht an meine Adresse versendet. Hatte das schon mal jemand? Ich weiß ja, dass es rechtlich eigentlich auch bisher nicht erlaubt war, aber hat ja sonst geklappt. :pfeif:

"Meine" Wurmkur wird noch nach DE versendet :ka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!