Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20
-
Helfstyna -
4. Dezember 2022 um 09:55 -
Geschlossen
-
-
Meine große Hündin hat schon immer einen recht hohen Energiebedarf, aber in den letzten Jahren ist das über Winter nochmal mehr geworden. Sie fängt dann ab Herbst an ständig Essen zu suchen, obwohl sie ihre normale Ration bekommt. Also bekommt sie eher etwas mehr (sie ist jetzt 12), es setzt bei ihr aber auch nicht so schnell an, hat es noch nie.
Sie ist bis auf eine Mitralklappeninsuffizienz und ihre Allergie gesund und die beiden Dinge sind aktuell medikamentös gut eingestellt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20 schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Lieber Tech-Nick ich bekomm eine Fehlermeldung, kann dir aber per PN keine Nachricht schicken. Wie teile ich dir mein Anliegen am Besten mit?
-
Ist bei einigen eurer Hunde beim Älterwerden die Futterverwertung schlechter geworden, sprich, es brauchte mehr Futter, damit sie nicht mager wurden?
Ja bei meinen beiden war das so, aber erst wirklich gegen Schluss
-
hej, Frage an die Hamburger_innen: liegt in Hamburg gerade Schnee? Welches Schuhwerk empfiehlt ihr?
-
hej, Frage an die Hamburger_innen: liegt in Hamburg gerade Schnee? Welches Schuhwerk empfiehlt ihr?
Nicht mehr. Wenn du über wiesen gehen willst dann Gummistiefel ist halt alles matschig jetzt
-
-
Meine große Hündin hat schon immer einen recht hohen Energiebedarf, aber in den letzten Jahren ist das über Winter nochmal mehr geworden.
Vielleicht ist es das. Es ist diesen Winter ein merklich höherer Bedarf als die Jahre davor.
Die Ration hatte ich schon aufgestockt, nun eben nochmal.
Er bekommt jetzt fast genauso viel wie Dexter.
Da sollte eigentlich was hängen bleiben.
-
Bei uns war der Mehrbedarf leider Krebs.
-
Kann man den frischen Pizzateig aus dem Kühlregal eigentlich auch einfrieren?
Irgenwie ist das immer zu viel.
-
Kann man den frischen Pizzateig aus dem Kühlregal eigentlich auch einfrieren?
Jepp, kann man
Man kann ihn übrigens sogar als Boden für z. B. Pflaumenkuchen (mit frischen Pflaumen, Zwetschgen) verwenden
Ja, ist ernst gemeint, wirklich!
-
Lieber Tech-Nick ich bekomm eine Fehlermeldung, kann dir aber per PN keine Nachricht schicken. Wie teile ich dir mein Anliegen am Besten mit?
Am besten über das Kontaktformular.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!