Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20

• hey,

Wir kriege ich den Photos über WA normal gespeichert, dass ich sie bei abload hochladen kann?

Vielen Dank :winken: :bindafür:

LG Newstart2

eigentlich sollten sie automatisch in deiner Galerie gespeichert werden, sobald du auf das Foto tippst :denker:

• hey,

Wir kriege ich den Photos über WA normal gespeichert, dass ich sie bei abload hochladen kann?

Vielen Dank :winken: :bindafür:

LG Newstart2

eigentlich sollten sie automatisch in deiner Galerie gespeichert werden, sobald du auf das Foto tippst :denker:

Nicht unbedingt….ich habe es extra so eingestellt, dass nicht jedes Bild in meiner Galerie landet. Ich klicke das Bild länger an und gehe dann auf Bild sichern. Dann ist es in meiner Galerie

• Ist bei einigen eurer Hunde beim Älterwerden die Futterverwertung schlechter geworden, sprich, es brauchte mehr Futter, damit sie nicht mager wurden?

Normalerweise ist es doch eher umgekehrt. Weniger Energieverbrauch, weniger Futter notwendig.

Wenn es andersherum ist würde ich auf eine Erkrankung tippen die mehr Energie verbraucht.

• Ist bei einigen eurer Hunde beim Älterwerden die Futterverwertung schlechter geworden, sprich, es brauchte mehr Futter, damit sie nicht mager wurden?

Normalerweise ist es doch eher umgekehrt. Weniger Energieverbrauch, weniger Futter notwendig.

Wenn es andersherum ist würde ich auf eine Erkrankung tippen die mehr Energie verbraucht.

Er wurde erst durchgecheckt, ist (ohne dass etwas auffällig war) entwurmt, frisst gut und verhält sich normal :ka:

Hab erstmal die Ration erhöht.

Hoffentlich ist es nichts Verstecktes :verzweifelt:

• Normalerweise ist es doch eher umgekehrt. Weniger Energieverbrauch, weniger Futter notwendig.

Er wurde erst durchgecheckt, ist (ohne dass etwas auffällig war) entwurmt, frisst gut und verhält sich normal :ka:

Hab erstmal die Ration erhöht.

Hoffentlich ist es nichts Verstecktes :verzweifelt:

Ich drück die Daumen.

Was noch sein könnte:

Es ist kalt im Moment, da erhöht sich der Energiebedarf natürlich auch durchs Zittern.

Das hat dann nicht zwingend was mit dem Alter zu tun

• Danke!

Es ist kalt im Moment, da erhöht sich der Energiebedarf natürlich auch durchs Zittern.

Richtig, wäre ein möglicher Grund, auch wenn ich es nicht recht glaube. Er hat ja wegen seinem empfindlichen Rücken eh immer was an, damit er sich keinen Zug holt.

Und Dexter im Vergleich setzt schon wieder Speck an |)

Aber die Zeit wird's zeigen.

• Danke!

Richtig, wäre ein möglicher Grund, auch wenn ich es nicht recht glaube. Er hat ja wegen seinem empfindlichen Rücken eh immer was an, damit er sich keinen Zug holt.

Genau. Ich würde mal abwarten wie es ist wenn es wieder wärmer wird. Sofern er nicht vorher rapide abnehmen sollte.

Aber Dexter ist doch gegenüber Max sowieso nicht so empfindlich oder?

• Danke!

Ich habe Dina die Ration vor 3 Wochen erhöht, weil der Hund unter den vielen Jacken und Mänteln trotzdem kräftig abgenommen hat über den Winter und das auf der idealen Größe festgenähte Geschirr am nackigen Hund plötzlich sehr locker saß. Jetzt darf ich nur nicht verpassen, die Ration bald wieder zurückzuschrauben, sonst läuft der Hund in der falschen Jahreszeit mit Winterspeck rum. |)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!