Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20
-
Gast41354 -
4. Dezember 2022 um 09:55 -
Geschlossen
-
-
Ich mache gerade ein paar Gartenmöbel sauber und habe Probleme mit der Hollywoodschaukel. Auf den Plattenstreben haben sich sehr viele Algen abgesetzt. An sich bekomme ich sie schon ab aber es bleiben Flecken. Wisst ihr wie ich die Dinger RICHTIG sauber bekomme?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hochdruckreiniger? Vll mit dem Zusatz von "Stein rein" - bekommt man im Baumarkt und ist fürs Entalgen von Steinplatten gedacht
-
Kennt jemand einen Verschluss den ich an eine Leine basteln könnte, der sich bei Zug ganz schnell und von alleine öffnet, ohne dass ich da irgendwas drücken oder ziehen muss?
-
Kennt jemand einen Verschluss den ich an eine Leine basteln könnte, der sich bei Zug ganz schnell und von alleine öffnet, ohne dass ich da irgendwas drücken oder ziehen muss?
Klettverschluss? Da kannst Du ja dann einstellen, wie weit sich die beiden Klett-Teile überlappen müssen, damit sich der Verschluss bei der gewünschten Zugkraft öffnet.
-
Klettverschluss? Da kannst Du ja dann einstellen, wie weit sich die beiden Klett-Teile überlappen müssen, damit sich der Verschluss bei der gewünschten Zugkraft öffnet.
Oooh danke! Manchmal ist die Antwort so leicht

-
-
Wenn man da die Bewertungen liest, könnte es auch für Hunde passen:
-
Wenn man da die Bewertungen liest, könnte es auch für Hunde passen:
Das ist perfekt! Vielen lieben Dank

-
Update zu Bonny.
Es geht ihr etwas besser,
Allerdings wenn ich über den Hinteren Rücken streiche fängt sie an brstimmten Stellen an zu zittern, und wird etwas nervös
Es fühlt sich wärmer an als am Rest.
Wenn ich die Flache Hand drauf lege und liegen lasse drückt sie dagegen und versucht sich zu reiben.
-
hey,
Wir kriege ich den Photos über WA normal gespeichert, dass ich sie bei abload hochladen kann?
Vielen Dank

LG Newstart2
-
Ist bei einigen eurer Hunde beim Älterwerden die Futterverwertung schlechter geworden, sprich, es brauchte mehr Futter, damit sie nicht mager wurden?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!