Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Wie riecht das Erbrochene eurer Hunde? Ähnlich wie beim Menschen oder neutraler?
Unterschiedlich, hängt von der Art des Erbrechens ab.
und was der Mageninhalt war
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Unterschiedlich, hängt von der Art des Erbrechens ab.
Riecht ihr da alle immer dran? Ich versuche da immer nicht zu atmen, wenn ich das wegmachen muss.
-
Riecht ihr da alle immer dran? Ich versuche da immer nicht zu atmen, wenn ich das wegmachen muss.
nein, aber wenn ich versehentliche einatme... und ja, ich hab da auch ein größeres Problem mit und bin daher sehr froh, dass Jin sich nur sehr, sehr selten übergibt
-
Wenn Futter und Wasser wieder rauskommen, kann ich nicht so lang die Luft anhalten, bis das wieder sauber ist, da riecht man es zwangsläufig und teils ist es so aggressiv, dass es sich auch beim Luftanhalten in die Nase frisst.
-
Wenn Futter und Wasser wieder rauskommen, kann ich nicht so lang die Luft anhalten, bis das wieder sauber ist, da riecht man es zwangsläufig und teils ist es so aggressiv, dass es sich auch beim Luftanhalten in die Nase frisst.
Ich geh dann zum atmen kurz weg.
-
-
Geht nicht, dann kommt die Truppe zum Fressen
-
Geht nicht, dann kommt die Truppe zum Fressen
Dann sparst du dir das putzen
-
teils ist es so aggressiv, dass es sich auch beim Luftanhalten in die Nase frisst.
Spannend. Du barfst doch, oder? Deine Hunde dürften durch die Fütterung recht viel/aggressive Magensäure produzieren.
Hier besteht der starke Verdacht, dass Ole (zu) wenig Magensäure produziert. Und tatsächlich hat sein Erbrochenes bisher immer absolut neutral gerochen, egal ob Nüchternbrechen oder mit Futter. (Bis auf das eine Mal vor ein paar Wochen, wo er Hundekot gefressen hat...
). Ich hatte mich gefragt, ob das meine Theorie unterstützt. Aber ich hab bisher selten an dem Erbrochenen anderer Hunde gerochen, dass ich das vergeichen könnte.
-
Wenn die Jungs erbrechen, und es dann auch nicht sofort wieder gefressen wird, riecht es etwas säuerlich, aber deutlich milder als beim Menschen.
-
teils ist es so aggressiv, dass es sich auch beim Luftanhalten in die Nase frisst.
Spannend. Du barfst doch, oder? Deine Hunde dürften durch die Fütterung recht viel/aggressive Magensäure produzieren.
Hier besteht der starke Verdacht, dass Ole (zu) wenig Magensäure produziert. Und tatsächlich hat sein Erbrochenes bisher immer absolut neutral gerochen, egal ob Nüchternbrechen oder mit Futter. (Bis auf das eine Mal vor ein paar Wochen, wo er Hundekot gefressen hat...
). Ich hatte mich gefragt, ob das meine Theorie unterstützt. Aber ich hab bisher selten an dem Erbrochenen anderer Hunde gerochen, dass ich das vergeichen könnte.
Meiner produziert eher zuviel Magensäure, ich barfe nicht und das Erbrochene riecht neutral bzw. nach dem Trockenfutter (wenn es kurz nach dem Essen ist). Ich würde vermuten, dass der Geruch eher von der jeweils zersetzten NAhrung abhängt und weniger, dass sich die Magensäure danach ausrichtet.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!