Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20

  • Edit: Katzenstreu aber irgendwo einpacken, in ne zusammengeknotete Socke zb.

    Meine Idee für das vorliegende Problem war Kissenbezug. Dann kann man es besser auf der Fläche verteilen.


    Katzenstreu in alten Socken ist eher die Anwendung für nasse Schuhe. |)



    McChris

    Sehr praktisch, so eine nachwachsende Notration im Auto! :applaus:

  • Valez

    Frittierten Salbei, knusprige (Süß)kartoffelchips, Karotten- Sellerie, Zucchini und/oder Kürbischips, frittierte Kichererbsen (geht auch im Chili- oder Wasabimantel, wenns würziger sein darf), Knusperecken aus Filoteig, Blätterteigstangerl (mit Gewürzen oder Käse), Garnelen oder Tintenfischringe kann ich mir zu Risotto auch gut vorstellen, ich würd auch Haloumi oder einen anderen Backkäse gerne dazu essen wollen

    Bevors zu Missverständnissen kommt:


    *)mein Text bezieht sich auf die Risottofrage

    *)Katzenstreu lässt sich nicht frittieren und zwar

    *)weder in Socken, noch in Kisdenbezügen

    *Kresse aus dem Kofferraum ginge vielleicht

    xD

  • (ist ja irgendwie nicht wirklich anders als der Entfeuchter von der Wirkung her, oder doch?)

    Eher doch anders. Katzenstreu ist darauf ausgelegt, direkte Feuchtigkeit in verhältnismäßig großer Menge in kurzer Zeit zu binden.

    Luftfeuchtigkeit aber eben nicht.


    Reichlich Papier zum Aufsaugen auslegen, regelmäßig wechseln.

    Flache Schüssel mit Salz und Waschpulver aufstellen.

    Papier auch auf dem Armaturenbrett auslegen, sonst beschlägt die Windschutzscheibe und friert von innen.

  • Man könnte das Risotto auch vor dem Servieren oben knusprig föhnen... Könnte ich mir vorstellen ... :nerd_face:


    Viel besser fände ich aber knusprige parmesanplätzchen

  • Bring mich nicht auf komische Ideen :klugscheisser: :lol:

    Eine Frau muss tun, was eine frau tun muss ..... wahrer Forschergeist muss Opfer bringen ... und so .... brauchst du noch ein paar nichtsnutzige Motivationssprüche? Ich stünde bereit :herzen1:

    :rolling_on_the_floor_laughing: Überredet, im Sinne der Wissenschaft: ich frittiere, du kostest. Als Beilage zum Ochsenziemer vielleicht? :drum: 🍽

  • Katzenstreu nimmt auch luftfeuchtigkeit auf


    Der streu ist echt schnurzegal ob die Katze drauf pinkelt

    Oder zb im Bad durch dauerduscher in Folge

    das Bad nebelfeucht ist. Die streu saugt es auf

    Es ist nur langsamer


    Nur weil streu anders "gedacht " ist heißt es nicht

    das sie nur das kann

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!