Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20

• Sorry, dass ich nochmal mit einer Kabelfrage ankomme.

Für meine alte Wohnung hatte ich es gerade schön geschafft und nach viel Irrungen und Wirrungen die richtigen Kabel für die Fritz Box und mein Horizon TV gefunden.

In 10 Tagen ziehe ich nun um und jetzt ist der Anschluss in der Wand schon wieder anders :loudly_crying_face: .

Kennt sich Jemand aus, welches Kabel man für die linke Buxe kaufen muss? Sowas hab ich noch nie gesehen. Ist das überhaupt mit der Fritz Box kompatibel?

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Hier gibt es doch bestimmt ein paar Leute, die Zugriff auf wissenschaftliche Datenbanken haben, oder? :sweet:

Ich möchte für meine Masterarbeit gerne zwei Artikel zitieren, auf die ich aber keinen Zugriff habe und online nur Entwurfsversionen finde, wodurch ich die Seitenzahl nicht richtig angeben kann und natürlich auch nicht weiß, ob der Inhalt 100 % derselbe ist :rollsmile:

Ist vielleicht jemand hier, der mal schauen könnte, ob er die Original-Artikel irgendwo findet und sie mir dann per Mail schicken kann (am besten kurz hier Bescheid sagen, dann bekommt ihr die Mail-Adresse per PN)? Das wäre sehr, sehr nett!!! Es handelt sich um die zwei Texte im Spoiler.

Spoiler anzeigen

Dodich, A., Cerami, C., Crespi, C. et al. 2016. Differential impairment of cognitive and affective mentalizing abilities in neurodegenerative dementias: evidence from behavioral variant of frontotemporal dementia, Alzheimer’s disease, and mild cognitive impairment. Journal of Alzheimer’s Disease, 50, 1011-1022.

Fortier, J., Besnard, J. & Allain, P. 2018. Theory of mind, empathy and emotion perception in cortical and subcortical neurodegenerative diseases. Revue Neurologique, 174, 237-246.

• Donna63

Das ist eine Antennendose, oder? Da gehören mWn Koaxialkabel drauf. Aber wie man da eine Verbindung zur Fritz!Box kriegt: Keine Ahnung.

Ja, das ist eine Antennendose. Rechts habe ich das Kabel schon, da kommt die Horizon Box fürs TV dran.

Genau : Links müsste so ein Koaxialkabel dran, aber ich finde keines, welche in diese merkwürdige Buxe passen könnte.

• Sorry, dass ich nochmal mit einer Kabelfrage ankomme.

Für meine alte Wohnung hatte ich es gerade schön geschafft und nach viel Irrungen und Wirrungen die richtigen Kabel für die Fritz Box und mein Horizon TV gefunden.

In 10 Tagen ziehe ich nun um und jetzt ist der Anschluss in der Wand schon wieder anders :loudly_crying_face: .

Kennt sich Jemand aus, welches Kabel man für die linke Buxe kaufen muss? Sowas hab ich noch nie gesehen. Ist das überhaupt mit der Fritz Box kompatibel?

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Mann sagt, es kommt drauf an, was du für ne Fritz Box hast. Wenn du eine hast, worüber du auch Kabelfernsehen schauen kannst, dann rechts…..wenn du aber eine normale hast, für Telefon und Internet, dann kommt die an die Telefonbuchse

• Aus welcher Stadt kommst du denn?

In der UniBib Wuppertal kann man den ersten Artikel soweit ich das gerade sehe über VPN einsehen. Das geht vermutlich an allen Unis...

Der zweite ist in Köln, Düsseldorf, Münster und Essen einsehbar, mir wird aber nicht angezeigt, ob als digitale Ressource.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!