Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20
-
Gast41354 -
4. Dezember 2022 um 09:55 -
Geschlossen
-
-
Darf man mit einem nassen/feuchten Hund bei Kälte und Bise raus?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Darf man mit einem nassen/feuchten Hund bei Kälte und Bise raus?
Regennass ja, gewaschen-nass nein.
-
Regennass ja, gewaschen-nass nein.
Wegen Fett im Fell und so?
Musste ihr das As auswaschen.

-
Eher wegen "gewaschen-nass" geht bis auf die Haut und Hund friert, "regen-nass" meist nicht.
-
Wenn der Hund raus muss um das Geschäft zu erledigen, dann nützt es nichts. Da würde ich aber auf jeden Fall einen Mantel/Pullover drüber ziehen.
-
-
Danke euch, wieder was gelernt.
Gassi werde ich kurz gehen müssen, aber dann fällt die grosse Runde heute eben aus. Mein Stinketier ist selbst schuld.

-
Danke euch, wieder was gelernt.
Gassi werde ich kurz gehen müssen, aber dann fällt die grosse Runde heute eben aus. Mein Stinketier ist selbst schuld.

Ein altes Hundehaltersprichwort lautet "Wer stinkt, der badet."

Ich bade meist nach dem Gassi, und wenn ich hinterher doch noch einen vor die Tür schaffen muss, gibt es einen Mantel an. Dank Spuk hab ich da eine beachtliche Auswahl.
-
Ich bade meist nach dem Gassi, ...
Also deine Hunde, oder?

Ich wollte mal so ein Dryup-Mantel kaufen. Habe ich natürlich noch nicht gemacht.

-
Bademantel für Hunde ist echt ein „Must have“ geworden bei uns. So praktisch die Teile.
-
Ich bade meist nach dem Gassi, ...
Also deine Hunde, oder?

Ich wollte mal so ein Dryup-Mantel kaufen. Habe ich natürlich noch nicht gemacht.

Natürlich die Hunde. Ich bin mehr der Susch-Typ.

Zum Dryup-Cape: Mach es. Die Teile sind genial und darin wird sogar der Plüschcollie zügig wieder trocken. Für Spuk reicht ein Noname-Bademantel, aber seit Picard das Dryup-Cape hat, möchte ich es nicht mehr missen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!