Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20
-
Gast41354 -
4. Dezember 2022 um 09:55 -
Geschlossen
-
-
Keine Ahnung, wieso Leute das Bedürfnis haben, sich mit anderen über unbekannte Dritte austauschen zu müssen, aber sowas gibt es ja auch in jedem Kleingartenverein.
Es wundert mich allerdings, dass Moderatoren sowas unterstützen.
Wir schreiben da nur, wie wir uns Leute, die wir sympathisch finden, optisch beim Lesen vorstellen. Ist nur ein Spaß, weil wir uns ja hier überwiegend nur schriftlich kennen.
Aber ich werd den Beitrag, den ich über dich geschrieben habe, mal melden und darum bitten, dass er gelöscht wird. Sorry, wenn ich dir damit zu nahe getreten bin. Sollte nur ein lustiges Rumgeblödel werden.
Ernsthaft: sorry, falls dir das sauer aufgestoßen ist.
Mir ist ja grundsätzlich relativ egal, was Leute über mich denken oder schreiben, das muss auch nicht gelöscht werden (du kannst mir das auch gerne per PN schicken, einem Thread zu so einem Thema würde ich aber echt nicht beitreten wollen). Ich fand es nur recht befremdlich, dass hier sowas in einem geschlossenen Thread gemacht wird, das hat eben irgendwie etwas Tuscheliges. (Ich bin gerade nicht sicher, wie ich diesen selbsterfundenen Begriff finden soll...).
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20*
Dort wird jeder fündig!-
-
Alles anzeigen
Wenn du Bagger zeichnen willst fahr nach Ferropolis bei Gräfenhainichen und grüß meine Heimat

Was suchst du denn Landschaftlich?ooooh, das ist da?! Das kenn ich aus einem Trash-TV-Format. Das wäre extreeeem cool. Sauschwer. Aber sehr cool.
Was ich suche, ach, keine Ahnung, einfach was Spannendes. Wir sind nur 5 Tage da und wollen bei gutem Wetter auf jeden Fall ein wenig Handwerkszeug üben, damit das im Abi sitzt. Ferropolis wäre super.
Wir haben ein Haus direkt am See, Wasser und Uferkante können wir also aus dem Wohnzimmer beobachten. Aber es gibt sicher schönere Ufer, vielleicht irgendwo eine Weide, auf der Schottische Hochlandrinder stehen oder Esel, die natürlich mein Highlight wären. Aber auch alle Arten von Tieren, die irgendwo eingezäunt herumkauen, sind toll für unsere Zwecke.
Und am liebsten hätte ich ja noch ein Aktmodell vor Ort für uns allein. Also, schreibt einfach ne PN wenn ihr euch für uns ausziehen wollt. 😄
Ja das ist da. Die nehmen mittlerweile Eintritt. Aber wie das bei "Klassen" ist kann ich nicht sagen. Esel und Alpakas gibt es auf privaten Weiden bei Strohwalde, einem Dorf.
Aber das ist mit dem Auto noch etwa 20 Minuten weg.
Schottische Hochlandrinder... Ja die gibt es bei Delitzsch am Zwochauer See, aber man muss Glück haben sie zu sehen. Die sind da zur Landschaftspflege und quasi frei.
-
Wir schreiben da nur, wie wir uns Leute, die wir sympathisch finden, optisch beim Lesen vorstellen. Ist nur ein Spaß, weil wir uns ja hier überwiegend nur schriftlich kennen.
Aber ich werd den Beitrag, den ich über dich geschrieben habe, mal melden und darum bitten, dass er gelöscht wird. Sorry, wenn ich dir damit zu nahe getreten bin. Sollte nur ein lustiges Rumgeblödel werden.
Ernsthaft: sorry, falls dir das sauer aufgestoßen ist.
Mir ist ja grundsätzlich relativ egal, was Leute über mich denken oder schreiben, das muss auch nicht gelöscht werden (du kannst mir das auch gerne per PN schicken, einem Thread zu so einem Thema würde ich aber echt nicht beitreten wollen). Ich fand es nur recht befremdlich, dass hier sowas in einem geschlossenen Thread gemacht wird, das hat eben irgendwie etwas Tuscheliges. (Ich bin gerade nicht sicher, wie ich diesen selbsterfundenen Begriff finden soll...).
Ich hab das extra in Dies und Das gemacht, ich dachte, da ist man automatisch. Deshalb nicht im Spielethread. Ich dachte, das wäre in der gleichen Rubrik wie das hier. Sorry.
Ich hab's jedenfalls schon gemeldet und um Löschung gebeten. Da schreibt man echt nur so etwas wie "ich glaube Gina ist blond und recht klein" (das schreiben viele) oder eben "Person X hat in meiner Welt Locken und trägt immer ganz bunte Klamotten und lacht ganz viel" - echt nix Schlimmes.
Ich hab über dich z.B. geschrieben, dass ich glaube, dass du immer T-Shirts mit Aufdruck trägst, egal wie kalt es ist. Gar nix Gemeines! Schwör!
Und genau damit es nichts Tuscheliges (gutes Wort.) hat, sollen die Leute auch immer namentlich verlinkt werden.
-
Ich hab das extra in Dies und Das gemacht, ich dachte, da ist man automatisch. Deshalb nicht im Spielethread. Ich dachte, das wäre in der gleichen Rubrik wie das hier. Sorry.
Ich hab's jedenfalls schon gemeldet und um Löschung gebeten. Da schreibt man echt nur so etwas wie "ich glaube Gina ist blond und recht klein" (das schreiben viele) oder eben "Person X hat in meiner Welt Locken und trägt immer ganz bunte Klamotten und lacht ganz viel" - echt nix Schlimmes.
Ich hab über dich z.B. geschrieben, dass ich glaube, dass du immer T-Shirts mit Aufdruck trägst, egal wie kalt es ist. Gar nix Gemeines! Schwör!
Ich nehme dir total ab, dass da keine böse Absicht hinter war, mach´ dir da keinen Kopf!
Allerdings muss ich dich jetzt leider sehr enttäuschen: Die T-Shirts sind nahezu ausnahmslos ohne Aufdruck.

-
Und genau damit es nichts Tuscheliges (gutes Wort.) hat, sollen die Leute auch immer namentlich verlinkt werden.
Ich kann beide Seiten verstehen
- dass man es lustig und unterhaltsam findet, das aber auch das Risiko besteht, dass man durch eine witzig gemeinte Äußerung jemanden treffen könnte.
Zum Glück bin ich im Forum ein doch recht kleines Licht, dass ich da nicht auftauchen werde. Denn ich wäre vll auch verletzt, wenn jmd mir ein Alter oder ein Merkmal andichtet, was nicht passt und sich ein dritter belustigt äussert. Ich las da Dinge wie Gewicht oder Bürstenhaarschnitt, da wär ich auch nicht happy.
Ich würde 1000x lieber was neues, nettes bei der Lobhudelei über jmd lesen.
-
-
Momo und Lotte Wenn du Bagger zeichnen willst fahr nach Ferropolis bei Gräfenhainichen und grüß meine Heimat

Was suchst du denn Landschaftlich?
nepolino wo wohnst du? Bin nur neugierig. Ist ja quasi "meine" Ecke.
Ich wohn nicht weit weg von dir.
Wittenberg und dann noch 30Minuten ins brandenburgische. Bad Düben bin ich ab und zu in der Therme, für Radtouren um die Seen da, Dübener Heide usw- einfach eine schöne Ecke. Ferropolis wollte ich auch mal unbedingt. Und den Pegelturm. -
Momo und Lotte Wenn du Bagger zeichnen willst fahr nach Ferropolis bei Gräfenhainichen und grüß meine Heimat

Was suchst du denn Landschaftlich?
nepolino wo wohnst du? Bin nur neugierig. Ist ja quasi "meine" Ecke.
Ich wohn nicht weit weg von dir.
Wittenberg und dann noch 30Minuten ins brandenburgische. Bad Düben bin ich ab und zu in der Therme, für Radtouren um die Seen da, Dübener Heide usw- einfach eine schöne Ecke. Ferropolis wollte ich auch mal unbedingt. Und den Pegelturm.Na ok. Da sind 3 Flüsse dazwischen. Ich wohne ja mittlerweile in Halle. Komme aber aus Gräfenhainichen.
-
Ich würde 1000x lieber was neues, nettes bei der Lobhudelei über jmd lesen.
Und genau darum geht es da

Ich bin zB ein rothaarig bebärteter Surfdude, der in seinen Engelbert Strauss Klamotten ein 3* Menü á la Steffen Henssler zubereitet

-
Hat hier gerade irgendjemand einen Rat, wie ich einem Hund, der permanent den Kopf schüttelt (Ohren sind rot und heiß, vermutlich Gehörgangsentzündung), auf und ab läuft, und sich (vermutlich) aus Frust und Schmerz einen Hot-Spot über der Rute leckt, ablenken oder irgendwie Linderung verschaffen kann?

Gang zum Tierarzt morgen ist natürlich selbstverständlich. Bin nur für die Nacht gerade super überfordert. So hatte sie das noch nie...
-
Ich würde wohl ein Schmerzmittel geben, Ohrenentzündungen sind sehr schmerzhaft.
Gute Besserung 🍀
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!