Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20
-
Gast41354 -
4. Dezember 2022 um 09:55 -
Geschlossen
-
-
Wenn ich das jetzt machen würde, rein rechtlich, muss ich dann trotzdem die Courtage an die Maklerfirma, die nicht mit mir sprechen will, bezahlen?
Im Normalfall, ja. Denn der Vertrag besteht zwischen Verkäufer und Makler und nicht zwischen Dir und dem Makler, ist also Bestandteil des Kaufpreises.
Abweichungen von der Regel kann es geben.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20*
Dort wird jeder fündig!-
-
An die Zergler und Dragon Tail Besitzer
- diese
furchtbarbunten Zergel sollen ja ihr Geld wert sein. Welchen empfehlt ihr denn für einen mittelgroßen Labrador -
Alles anzeigen
Das wäre so ein lustiger Thread! "Wie sieht User*in X in eurer Vorstellung aus?"
Hasilein kann z.B. machen was sie will, die hat für mich kurz, braune Haare und trägt gern dunkelgrüne Oberteile.
Gina, komplett richtig, das seh ich ungeachtet des Fotos genau wie Persica, maximal 1,55, blond und sehr zierlich.
Das liegt nicht am Hund, denn Persica sieht ganz anders aus, sie trägt auch gern so Schals mit Sternen-Muster, ist dunkelbrünett (hat mal heller probiert, war aber nicht ihr Ding) und hat glatte, dicke Haare.
Donna hat wallendes dunkelbraunes Haar, bestimmt bis über die Schultern. Schminkt sich fast nie und lacht immer ganz viel. Sie trägt eigentlich immer Jeans.
Schäfchen ist Typ Sporty Spice. Dunkelblond, lange Haare, immer unfassbar schöne Fingernägel, eher teure Klamotten aber da überwiegend praktisch, funktional und hochwertig, trotzdem aber mit Stil - ach, ich muss abbrechen, ich hab letztens ein Foto gesehen, fällt mir ein...
Phonhaus, das ist schwer! Vielleicht ein bissche wie meine Tante.
Haare maximal schulterlang. Schminkt sich auch fast nie. Trägt gern Rollkragenpullis, glaube ich. So Grobstrick. Hat ne Lesebrille zum basteln, die ist so eine mit schmalem Metallgestell. So John Lennon-Brillen-mäßig.
Das wäre so witzig 😁
-
Gina, komplett richtig, das seh ich ungeachtet des Fotos genau wie Persica, maximal 1,55, blond und sehr zierlich.
Oh, damit kann ich nicht dienen

166cm und 58 kg

Genau so wie Momo sagt, hab ich mir Gina auch vorgestellt 😅
-
Es tut mir aufrichtig leid, dass ich Euch heute alle sooooo enttäuschen musste!

-
-
Es tut mir aufrichtig leid, dass ich Euch heute alle sooooo enttäuschen musste!

Bei mir warst du auch auf jeden fall blond

-
Muss ich mir da irgendwie Gedanken drum machen, weil mich alle für blond gehalten haben?

Sollte ich meinen Schreibstil irgendwie überdenken?

-
Muss ich mir da irgendwie Gedanken drum machen, weil mich alle für blond gehalten haben?

(ich bin auch blond
) -

(ich bin auch blond
)Das darfst du doch nicht verraten!
Hat jetzt jemand so einen Thread aufgemacht? Oder soll ich?
-
(ich bin auch blond
)Das darfst du doch nicht verraten!
Hat jetzt jemand so einen Thread aufgemacht? Oder soll ich?
Ich war auch schon brünett. Und schwarz. Und rot-schwarz. Und nur rot.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!