Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20
-
Gast41354 -
4. Dezember 2022 um 09:55 -
Geschlossen
-
-
Heute müssen die Haare am Schnipsel mal wieder geschnitten werden
Das ist ja auch echt gefährlich
, wenn da was schief geht, klar muss das überwacht werden 
Beim Hintern Bürsten wird hier immer ein lustiges Tänzchen aufgeführt und sich an der Bürste geschuppert, das ist echt süss wie er mit dem Po wackelt.
Ich wünschte theo würde bürsten auch mögen 😩 hier ist immer Leidensmiene. Dabei hab ich schon die von allen empfohlene sauteure bürste, womit offenbar jeder Hund im Inet bürsten plötzlich gaaaaanz toll findet. Theo kann das nicht nachvollziehen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20*
Dort wird jeder fündig!-
-
Siri ist gerade auf Diät, aber ich muss mit ihr was trainieren und für sie ist ausschließlich Futter eine adäquate Belohnung.
Gibt es kalorienarme leckerchen, die nicht gammeln (hatte ja erst an Gemüse, oder Gummibärchen gedacht, aber das gammelt alles so schnell), am liebsten vegetarisch oder vegan sind und kein Vermögen kosten?
Soll das fürs Bikejoring sein? Dann wäre glaub ich die flüssige Konsistenz auch wichtig und ich würde niedrig kalorisches veganes Nassfutter nehmen
ne, beim bikejöring gibt's immer ne Birne.
Ich muss mit ihr ein paar Tricks erklickern, da sollte die Konsistenz egal sein
-
sowas wie (Rinder)lunge in kleinen Stückchen?
hmm also natürlich nix mit vegan, aber kalorienarm
-
Relativ Kalorien arm sind die, so weit ich weiß, tatsächlich.
Aber ist bei Siri halt doof, weil tierisches Eiweiß. Das würde bei ihr viel zu schnell zu viel werden
-
Meiner hat Maiswaffeln für sich entdeckt. Oder Reiswaffeln...da soll eine ca 27 kcal haben. Da ich allerdings nie auf den Kaloriengehalt bei Leckerlis und Co schaue, kann ich nicht einschätzen ob das viel oder wenig wäre.
-
-
Siri ist gerade auf Diät, aber ich muss mit ihr was trainieren und für sie ist ausschließlich Futter eine adäquate Belohnung.
Gibt es kalorienarme leckerchen, die nicht gammeln (hatte ja erst an Gemüse, oder Gummibärchen gedacht, aber das gammelt alles so schnell), am liebsten vegetarisch oder vegan sind und kein Vermögen kosten?
https://lills.store/hundepops-kart…o4aAni2EALw_wcB keine ahnung ob das für dich ein Vermögen ist, aber meine lieben sie. weniger als 1kcal pro stück
-
Hat schon jemand bei seinem Hund einen weiteren Chip setzen lassen müssen, weil der vorhandene Chip nicht mehr lesbar bzw. kaputt war?
Aktuell wurde bei meinem Rüden vom TA der Chip kontrolliert. Das Gerät zeigte nicht an. Ein weiteres Gerät zeigte auch nicht an. Der Chip war greifbar und offensichtlich bis unter das Ohr gewandert. Ich glaube jetzt nicht, dass der TA das direkt so gesetzt haben wird.
Hast du bestimmt schon gemacht. Aber die neue Chipnummer ans Hunderegister melden, nicht vergessen.
-
Relativ Kalorien arm sind die, so weit ich weiß, tatsächlich.
Aber ist bei Siri halt doof, weil tierisches Eiweiß. Das würde bei ihr viel zu schnell zu viel werden
Schlangengurke?
Kann man ja einfach fix schneiden, wenn man es braucht...
-
Hat die TA denn das Geraet auch dort hingehalten?
Ja, hat er. Es wurde in beiden Fällen nichts angezeigt und zuhause gab es eine Nachkontrolle. Lediglich der neue Chip zeigt an.
Übrigens ist der Hund jetzt fast 10 Jahre alt und so lange war er auch inplantiert.
Haben die Chips ein Haltbarkeitsdatum oder Ablaufdatum?
Kann ich mir nicht vorstellen...
Höchstens, das ein Chip, aus welchen Gründen auch immer, kaputt geht...
-
Hat schon jemand bei seinem Hund einen weiteren Chip setzen lassen müssen, weil der vorhandene Chip nicht mehr lesbar bzw. kaputt war?
Aktuell wurde bei meinem Rüden vom TA der Chip kontrolliert. Das Gerät zeigte nicht an. Ein weiteres Gerät zeigte auch nicht an. Der Chip war greifbar und offensichtlich bis unter das Ohr gewandert. Ich glaube jetzt nicht, dass der TA das direkt so gesetzt haben wird.
Hund nicht. Aber Katzen schon 2x und Pferd 1x. Scheint also nicht so selten.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!